Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• (ich dachte du hättest es rausgenommen dann so ._.)
    tse... mach nicht so einen Lärm da tun einem ja die ohren weh!
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • (Aso )
    "Wenn du hier schon einen auf großen macker machst solltest du mal dein hirn anschalten und nicht hier herumjammern nur weil ich Saffronia mit prismania city verwechsle, weißt du, das ist normal wenn man aus einer anderen region kommt, also TU MIR DEN GEFALLEN UND GEH MIR AUS DEM WEG!"
  • Oh armes kleines baby! Glaubst du das ist ne entschuldigung? Ich komme rein zufällig auch aus einer anderen Region. Sehr weit weg. Also TU DU mir einen gefallen und nerv hier nicht rum!
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

• Kann man in der Arena mal Ruhe haben. Euren Streit könnt ihr auf nachdem Kampf machen. Ansonsten lasse Ich euch nicht mehr in die Arena. Hypno setze Konfustrahl ein.
    *Hypno setzt die Attacke gegen Arkani ein*

Ja, los Crash zeige uns den weg.
    *Tauboga fliegt los*
    Neue Signatur folgt!
  • Tse...
    //die spielt sich vielleicht auf... ICh bin nur hier weil ich den Orden brauche und dann wird sie untegrenehn//

• "ICh glaube sie hat recht... solange wie du kein Z auf deiner brust hast interessierst du mich eh nicht! Also wenn du weiter streiten willst können wir draußen ruhig kämpfen."
    *wendet sich kurz zu sabrina*
    "ICh muss nachher mal mit ihnen unter zwei augen reden, sagen sie bitte bescheid sobald sie fertig sind."
    *wendet sich zum typy*
    "Wenn du kämpfen willst komm nach draußen."
    *geht aus der arena*
  • Na gut wenn es unnbedint sein soll
    *nimmt schon einen Pokeball in die Hand*
    Dann wollen wir mal sehen was er so drauf hat