Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• (ja okay sorry mach ich nächstes mal nicht mehr :) )
    also gut duodino komm zurück!
    Und jetzt Lucario!
    *Lucario erscheint*
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • (guddi und wenn dich was bei mir stört sag es einfach (z.b. wenn ich wieder zuviel ausweichen schreibe))

*schaut auf die uhr*
    "Sorry ich muss noch schnell weg."
    *ruft Hydropi wieder zurück*
    "Hättest aber eh gewonnen also nehm die pokedoller"
    *git dem gegner das geld*
    "wie ist überhaupt dein name?"
  • Paul.
    *ruft Lucario zurück*
    *geht zurück in die Arena*
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • Curtis hört eine Tür zu schlagen und sieht wieder zum Eingang.
    //Na großartig...
    Er sit wieder da.//
    Er versuchte den Fremden so gut wie möglich zu ignorieren und sich auf den Kampf zu kozentrieren, was kläglich fehlschlug.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • (Ich steig einfach mal ein, obwohl ich die vorherigen Posts noch net gelesen hab! :P
    Stecki:

Pokemon: (1. Fährigkeit 2. Attacken 3. Wesen)

Reptain (Blaze):
    1. Entlastung
    2. Gigasauger Laubklinge Energieball Strauchler
    3. Hart (Stolz auf seine Stärke)

Frosdedje (Yuuki):
    1. Tastfluch
    2. Eisesodem Unheilböhen Eisstrahl Spukball
    3. Mäßig (Sehr neugierig)

Kirlia (Senbon):
    1. Synchro (nach entwicklung Redlichkeit)
    2. Psychokinese Hypnose Traumfresser Gedankengut
    3. Ruhig (Liebt es zu rennen)

(dabei belasse ich es fürs erste)

Charakter:
    Name:
    Rukia
    Über mich: Ich bin eine Reisende, die gerne und viel herumkommt. Kämpfen und Wettbewerben sehe ich gerne zu, aber beschreiten tue ich sie nicht so gerne.
    Geboren: Zweiblattdorf
    Aktueller Standort: Orania City Hafen, bin grad angekommen nach einer langen Reise dorthin (da ich ja noch nicht alles gelesen hab, müsstest ihr mir bitte euren momentanigen Standort sagen^^))

*geht den Steg entlang* //Das hier ist also die Kanto-Region..... endlich bin ich hier!// *holt Pokebälle heraus* //Nun kann unsere spannende Reise beginnen!// *spaziert ein Bisschen in der Stadt*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *steht auf und fährt nach saffronia*
    *geht von da aus nach Prismania City*
    *geht in die arena*
    "Hallo? Ist die arenaleiterin Erika da?"
    *wartet...*
    *wartet... ...*
    *wartet... ... ...*
    *WARTET IMMERNOCH*
    "Ich zwestöre gleich alles wenn du nicht azs dein versteck kommst2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruby ()

• *Lilly ist auf einer Wiese eingeschlafen*

*in Prismania City*
    wenn du das dann alles bezahlen kannst. Aber hallo erstmal, Ich bin Erika. Ich bin die Arenaleiterin aus Prismania City. Wer bist du?

(Wieso spiele Ich eigentlich die Arenaleiterin... :oask: Etwa weil Ich dieses RPG eröffnet habe...Naja, okay)
    Neue Signatur folgt!
  • "ICh bin Martin Suru, ich komme aus Wurzelheim und hätte ein paar fragen und würde gern dich herausfordern zu einen arenakampf."
    //Mal sehen ob hier das gleiche passiert//

(Jup, genau desshalb XD, wer macht das sonnst lucy?)