Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• Und jetzt Draco Meteor
    *überall fliegen Meteore herum die Wablu treffen*
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • "Diese attacke könnte schaden machen ... weich besser aus Wablu."
    *tanzt gaziel zwischen den einschlagenden Meteoren herum, welche Wablu knapp verfehlen*
    *redet gähnend*
    "Schnabel"
    *setzt wieder schnabel auf Kapuno ein*
  • Jetzt Biss auf den Schnabel!
    *Kapuno hat Wablu nun fest im Griff*
    Jetzt nimm Drachenwut!
    *Wablu kann nicht ausweichen und wird direkt getroffen*
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

• *schläft*
    *Wablu kämpft nun allein und ist nur etwas angeschlagen*
    *setzt schnabel auf Kapuno ein, wenn er mit Biss kontern würde wird es zurückweichen und sobald sein mund geschlossen ist wird Wablu angreifen, wenn es nach links ausweicht schwenkt es in etwas höherer geschwindigkeit hinterher, dasselbe gildet für rechts, wenn es schaufler einsetzt fliegt es ebenfals hinterher und wenn Kpuversucht hinter Wablu zu kommen würde es einfach 20 Meter in die luft fliegen und von dort auf ihn hinab stürzen (mit der attacke schnabel natürlich)*
  • *auf einmal passiert etwas ungewöhnliches... Kapuno entwickelt sich*
    Super!
    *es hat nun die doppelte kraft*
    *Wablu wird durch den Inferno von Drachenwut besiegt*

• (du kannst doch nicht für mein pokemon sprechen. Es hat zwar zwei köpfe was das ausweichen schwerer macht aber daes einfach in eine kertwende nach hinten fliegen kann bzw, in die luft ist es nicht unmöglich XD)
    *weicht zurück*
    *fliegt in dem Himmel und macht sich für ein schnabel aus 20 m entfernung bereit*
    *stürtzt auf Kapunos weiterentwiklung, dessen namen ich mir einfach nicht merken kann und deshalb mich hier entschuldige herunter. Wenn es Wieder mit einer drachenwut oder ähnliches kontert fliegt es einfach weiter auf kapuno zu*

*macht seine augen leicht auf*
    //Wenn er nur wüsste ...//
  • (naja aber du erzählst hier das es immer ausweicht und so und das ist auch irgendwie komisch)

Los Duodino! Nimm noch einmal Draco MEteor!
    *es sind jetzt doppelt so viele Meteoren*

• (Naja im rücken hat es ja getroffen und biss hats ja auch geschaft zu landen ^^ (und ganz erlich ... du hast spätestens eh beim nächsten angriff gewonnen, da Wablu nur unter der bedingung, das es ewigsteinträgt und sich nicht weiter entwikeln lies (was nebenbei auf das Wablu zutrifft) überleben und dann auch nur knapp, auserdem ich versteh schon wie du es meinst, aber es geht ja auch nicht das man den charakter kurz übernimmt ... was das angeht muss man wirklich an RPG´s feilen, und sorry das ich soviel schreibe XD)

*will wie vorhin um die Draco meteore herumtanzen, ist aber mit der anzahl übervordert und wird von einem stein getroffen*
    MArtin: *sitzt im schneidersitz und grübelt*
    *wird zurück gerufen*
    "OK 1:0 für dich"
    *wirft ein Pokeball*
    *Hydropi kommt heraus*
    //Ich hätte eher Team B mit nach Kanto nehmen sollen ... naja zu spät//
    *beobachtet was der gegner als nächstes tut*