Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• *Mew teleportiert sich gerade so noch zu Koga*

Mew mew /Lilly braucht deine Hilfe.../
    *fällt ohnmächtig in Kogas Arm*

"Koga"
    Was ist da los?

*probiert sich loszureißen, was ihr aber misslingt*
    /Was jetzt...nur Togetic kann meine Gedanken lesen...das ist es..Togetic, sag Libelldra das es Drachentanz einsetzen soll./

Togetic /okay Lilly../
    Libelldra /Was ist denn los?/
    Togetic /Du sollst Drachentanz einsetzen./
    Libelldra /Okay../
    *Libelldra setzt Drachentanz ein*

(@bisi90: Kyurem ist schon in Besitz von jemandem.^^)
    Neue Signatur folgt!
  • "Allan"

/ach war nur ein verirrtes Dragoran von unten sieht eben alles anders aus/

ma schauen ob ich Koga und Lilly finde der Ibitak-Trainer kommt mir irgendwie bekannt vor und Zekrom ich kann dich bei Ihr in schutz geben

*fliegt los und sucht Koga und Lilly*
  • *bemerkt wie Mew sichtlich geschwächt sich weg teleportierte*
    //So stark schwächen wollte ich es nun auch nicht...//
    *sieht zu Togetic, welches mit Libelldra kommuniziert*
    //Ein tiefes Band, welches die beiden verbindet...//
    *holt einen Block hervor und schreibt sich etwas auf*
    *Rettan, verschwindet im Dickicht, ebenso wie Machollo*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *sieht dass sie bewusstlos wird, ehe er sich wieder mehrere Meter weiter weg teleportiert und weiter schreibt*
    //Stört mich nicht...!//
    *schnipst mit dem Finger, die Ninjask welche Lilly in der Luft hielten, tragen sie langsam zu Boden ehe sie mit dem Schwarm davonziehen, auch die unsichtbaren Hände verschwinden, und Lilly liegt friedlich auf dem Boden*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *geht in ein Haus und erschreckt sich*

Wahh!!

*rennt schreiend heraus*

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • *wacht auf und merkt Togetic neben sich*

Togetic /Dir geht es gut, zum Glück./
    Libelldra /Du bist wohlauf./

Habt ihr beiden euch so große Sorgen gemacht? Bin ich froh solche Pokémon wie euch zu haben.

*schaut etwas wütend zum Ibitak-Trainer*
    Was sollte das alles eigentlich werden?
    Neue Signatur folgt!
  • Charles

*läuft zu Leila*
    Was ist? Was hat dich erschreckt?

Neue Version

• Entweder war das mein eigenes Spiegelbild oder ein Pokémon...

Ich weiß es nicht, ich war nur in dem Haus dahinten und hab mich plötzlich erschreckt.
    *zeigt auf das Haus*

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito