Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• Wie lange taucht den Charles...
    /Kann der gut die Luft anhalten./

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • *Die Ninjask kommen nun aus den verschiedensten Richtungen uns lassen sich nicht von dem Windstoß beirren, welcher ein paar Ninjasks wegschleudert, ehe sie zurückkommen.*
    *Übertönen dabei Rettan, welches nun dicht genug an Togetic ist und Schnarcher einsetzt*
    *Die Ninjask schwirren nun um Lilly herum um sie abzulenken*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *der Schnarcher trifft nur die Doppelgänger und das echte Togetic setzt Psystrahl auf Rettan ein*
    /Ich darf mich nicht ablenken lassen.../

*Libelldra schließt ebenfalls die Augen und konzentriert sich auf die Ninjask*
    *es setzt Käfergebrumm auf die Ninjask ein*
    ---------------------------
    "Siegfried"
    Gut, ich habe Vesprit gefunden. Fehlen noch Tobutz und Selfe.
    *hört seinen Pokécom nicht*
    Neue Signatur folgt!
  • *Lilly ist im Schwarm der Ninjasks nicht mehr zu sehen.*
    *Ein paar der Ninjasks gehen kurzzeitig auf Abstand wegen des Käfergebrumms*
    *Rettan wird getroffen und irrt verwirrt umher*
    *Machollo, greift Togetic wieder von hinten mit Wuchtschlag an*
    *Die Pokébälle bei Lilly lösen sich wie von Geisterhand von der Befestigung*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *Lilly hatte derweil unbemerkt Mew rausgelassen, welches Machollo mit Psychokinese angreift*
    /Ich hab es geahnt..nur Ablenkung../

Jetzt Libelldra!
    *Libelldra hatte sich an den Ibitak-Trainer geschlichen und war nun kurz davor, Drachenwut auf diesen einzusetzen*

Wehe sie nehmen mir die Pokébälle weg../Was eh nichts bringen würde..da ich die Pokébälle der Legis in meinem Rucksack aufbewahre, welchen ich Iksbat mitgegeben habe../

"Koga"
    Schlau von dir Lilly. Ich passe erstmal auf die Legis auf, danke Iksbat.
    Iksbat /gerne/
    Neue Signatur folgt!
  • *geht sich derweil weiter umschauen*

Hier sind ja sogar Kristalle.

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • *Machollo wird getroffen.*
    Du vergisst eines...
    *Die Ninjask drehen sich zu Mew um*
    Mew ist ein legendäres Pokémon und obendrein vom Typ Psycho, gegen die besonders Geist und Käfer-Pokémon sehr effektiv sind.
    *Zwei Ninjasks von dem Schwarm stürzen sich auf Mew*
    Von letzterem gibt es gerade mehr als genug...
    *Der Trainer verschwindet an Ort und Stelle und taucht wenige Meter entfernt auf, sodass Libelldra ins Leere angegriffen hat.*
    *Ein paar der Ninjasks ziehen Lilly nach oben, während wieder unsichtbare Hände sie von hinten packen, damit sie keine Befehle oder Hilferufe mehr erteilen kann.*
    *Die Pokébälle schweben einen Moment in der Luft, ehe sie inmitten des Ninjasks-Schwarms verschwinden.*

*Kommt triefend nass aus einem der Häuser heraus*
    Der leuchtende Stein oder was auch immer..., der Zugang ist versperrt. Ich dachte der Tunnel könne mich dorthin führen..., Pustekuchen.

Neue Version