Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Curtis ging weiterhin auf die Arena zu.
    Allerdings sah diese ziemlich geschlossen aus.
    Damit würde das Annsehen der Arena wohl nichts werden.
    Obwohl scheinbar niemand in der Arena war, stand trotzdem eine Person davor.
    //Ob er wohl einen Orden will?
    Oder gehört er zu der Arena?//
    Eine einfache Frage würde dies wohl klären, allerdings sprach Curtis nur ungern Fremde an.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Sabrina taucht hinter den beiden auf*
    Sorry Lexus das ich dich warten gelassen habe. Aber ich musste etwas mit den anderen Arenaleitern besprechen. Ich kämpfe jetzt gerne gegen dich. Also bist du bereit?
    *Sabrina öffnet die Arena*

*Lilly läuft Crash hinterher und läuft mal wieder gegen Fulipo*
    Ni..nicht schon wieder.
    Neue Signatur folgt!
  • Curtis war nun nah genug an der Person dran um zu hören was sie sagte.
    //Schwester? Will der sich hier mit seiner Schwester treffen?
    Oder ist er mit jemandem aus der Arena verwandt?//
    Curtis blieb verwirrt stehen.
    Plötzlich meldete sich sein Dratini ziemlich laut zu Wort.
    "Dra-Ti-Ni-Tini-Ti-Ni" /Wer ist das?/
    "Weiß ich nicht."
    //Muss es aufeinmal so laut sein..//
    In dem Moment tauchte allerdings ein Frau auf und schloss die Arena auf.
    Nach demwas sie sagte, war sie wohl die Arenaleiterin.
    //Vlt. hat er uns ja dadurch nicht gehört.//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton