Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• *geht in wald und grast alles nach einem KApuno ab*
    Komm Kapuno komm....
    //bitte....//
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • Curtis musste noch eine gute Stunde in dem Zimmer verbringen bis Dratini endlich erwachte.
    Als es endlich soweit war gingen sie frühstücken.
    Kurz darauf verließen die beiden das Pokemon-Center und gingen erneut durch die Stadt.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Och mann ich werde nie ein kapuno finden
    *sagt er frustrirtiert*
    Zwo-Zwottronin (guck mal da)
    *das zwottronin zeigt richtung eines großen baumes*
    Wow da ist ja eines... danke zwottronin
    *geht auf das kapuno zu*
    Los nimm Kalkklinge um es zu schwächen!!!
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

• und jetzt spring hoch und wirbel und setz dabei aquaqnarre ein
    *das Kapuno wird stark getroffen aber schlägt zurück mit spuckball*
    Jetzt benutz deine Muschelk um es abzublocken und nimm dann aquahaubitze
    *kapuno wird Kampfunfähig*
    Pokeball los!
    *Kapuno wurde knapp gefangen*
    Ja Zwottronin das hast du super gemacht jetzt haben wir ein Kapuno gefangen
    *strahlt*

• Curtis wanderte erneut ziellos durch die Stadt bis er vor einem größeren Gebäude stand.
    Er sah nach oben und endeckte das Schild, dass dieses Gebäude vor sich als die Arena von Saffronia City auswies.
    //Interessant....//
    "Was meinst du, sollen wir uns die mal ansehen?"
    Dratini: "Dra-tini"
    Er nickte.
    "Dann wären wir uns ja einig."
    Curtis ging nun auf die Arena zu.
    //Steht da nicht jemand?//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton