"Geraldiné"
Gute Idee Allan. Aber ich muss erstmal einen See finden.
*steuert weiter*
-----------------------------
Okay, ich muss auch mal weiter. Zum Glück hab ich inzwischen alle Legis wieder.
* Gab ihrem Yanmega den letzten Supertrank und holte Irokex zurück in den Pokeball*
Kannst du mich und Raichu von Board fliegen wir machen uns auf dem Weg zum Pokecenter in Seegrasulb City danach werden wir uns unserem Training wieder widmen.
Yan...Yanmega * nickte und ließ beide aufsteigen*
Hier meine Nummer wenn was ist rufe an.
Habe dich im C-Gear gespeichert.
Wir machen uns jetzt wieder auf den Weg wir sehen uns bis bald.
* Sandy, Raichu und Yanmega stürtzten sich hinaus in den Himmel und flogen davon*
*wechselt ein paar Worte über den Viso-Caster*
Wir sind gerade über Seegrasulb City, halte dich am besten nordöstlich dann kommt das Meer.
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
C-Gear...den müsste Ich mir mal von Professorin Esche abholen.
*speichert Sandys Nummer im Pokécom ab*
Okay, Latias du musst helfen!
Laaa-tias /okay, spring auf!/
*Lilly springt auf Latias und Latias fliegt aus dem Luftschiff*
-------------------------------
"Geraldiné"
Ich werde dann mal eine Wasserlandung machen.
*steuert das Luftschiff vorsichtig Richtung Wasser*