Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• "Lauro"
    Hahaha, Charles, wieso lässt du dein Alpollo gegen ein Noctuh von einem Trainer kämpfen. Hat dich etwa der Ehrgeiz gepackt. Ich weiß wo sich diese Sharon aufhält. Achja, der größte Teil der Schurken ist geflüchtet, einen kleinen Teil konnten wir Seegrasulb City abfangen.
    ---------------------------------
    "Pyro"
    Nicht schlecht, trotzdem nicht gut genug.
    *Mewtu setzt Spukball auf Bronzong ein und besiegt es*
    Neue Signatur folgt!
  • Hmmm deine Asse sind also zu groß für dieses Kampffeld...
    *zückt seinen Pokéball und ruft Alpollo zurück*
    *Die Illusion verschwindet*
    Aber Lauro hat Recht, dies ist mein Alpollo
    *wendet sich zu Lauro*
    Seegrasulb City?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "Allan"

das war dein Alpollo oje sagen wir es ma so Noctuh uns Ibitak sind noch im Trainig was das Käpfen angeht meine stärksten sind Dragoran und Glurak die nehm ich hauptschachtlich für die kämpfe da ich die seit beginn meiner reise besitze
  • "Lauro"
    Ja, wir befinden uns gerade über Seegrasulb City.
    *geht aus dem Raum*
    -------------------------------------
    "Leroy"
    Grmpf...warum müsst ihr Arenaleiter immer so stark sein.

"Pyro"
    Weil wir....ich finde zwar nicht die richtigen Worte um das zu beschreiben, aber wir sind da um die jüngeren zu beschützen und ihnen für ihre weitere Reise kraft zu geben.
    Neue Signatur folgt!
  • *nickt Allan kurz zu*
    Kein Problem, dies war auch ein kleiner Test.
    *hört dann Lauro zu und sieht wie er den Raum verlässt*
    *schaltet seinen Viso-Caster an und wartet dass der Gesprächsteilnehmer abnimmt*
    Ein Teil der Schurken wurde in Seegrasulb City in Gewahrsam genommen, kümmere dich bitte darum.
    *legt dann auf und verlässt ebenfalls den Raum*
    //Wo ist er hin? Und wo ist Sharon?//

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "Allan"

//schöner test//

ich werd ma John anrufen ma schauen wie es im geht

*ruft John auf dem Pokecom an*

Hi John na wie ghets

"John"

es geht hab hier grad alle hände voll zutun hab hier eine Arenaleiterin wie soll ich sachen net grade sehr nett ist

"Allan"

wen meinst du den damit

*das Gespräch wurd aber unterbrochen*

oje hört sich net gut an
  • *geht zu Lauro gerät dabei ins Stolpern*

Neue Version

• "Lauro"
    Das muss ein Plan B von diesem Leroy sein. Ich hoffe das Pyro ihn aufhält.
    *geht zu Charles und hilft ihm*
    -----------------
    "Pyro"
    Das hattest du also geplant. Willst du mit deinem Schiff untergehen?

"Leroy"
    Nein, Ich nicht, aber ihr.
    *hinter ihm steht ein Simsala und das teleportiert die beiden weg*

"Pyro"
    Mist, schon wieder entkommen.
    Neue Signatur folgt!