Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• "glurak , bring jetzt noch mehr farbe ins spiel indem du flammenwurf einsetzt"
    *glurak setzt falmmenwurf ein , und rote strähnen durchziehen den wirbelsturm , während dampf entsteht*
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • So das war mal ein richtig schöner Auftakt für unser Wettbewerb. Was geben dir die Jury für Punkte. Mister Contesta gibt dir 8 Punkte. Mister Sukizo gibt dir 9 Punkte und Schwester Joy auch 9 Punkte. Das ist doch eine tolle Wertung für den Anfang. Nochmal einen kräftigen Applaus für Fulipo.
    *Alle Zuschauer geben ihm Applaus*
    Neue Signatur folgt!
  • So, als nächstes ist eine Kandidatin dran die das erste Mal an einem Wettbewerb teilnimmt. Begrüßt mit mir Lilly!
    //Jetzt geht es los.//
    *Die Zuschauer klatschen als Lilly reinkommt*
    //Okay, ich schaffe das..//
    Glut und Shila ihr seid dran.
    *Glutexo kommt mit einem Flammenrad aus dem Pokéball und Quapsel mit Wasserring.*
    Los Glut setze im Flammenrad Flammenwurf ein und Shila setze Blubber gegen Flammenwurf ein.
    *Glutexo setzt während er noch Flammenrad macht Flammenwurf ein und Quapsels Blubber glitzert im Flammenwurf*
    Neue Signatur folgt!
  • Und zum Abschluss, Glutexo schlitzer gegen die Blasen und Quapsel eishauch.
    *Glutexo bringt mit Schlitzer die Blasen zum Platzen und Quapsels Eishauch lässt die geplatzten Blasen noch mal glänzen*
    Wow einfach unglaublich. Durch den Eishauch sieht es aus, als würde die ganze Halle glänzen. Was sagt unsere Jury dazu.
    Dafür das sie es zum ersten Mal gemacht hat, kamen die Attacken ihrer Pokémon richtig schön zur Geltung. Von mir kriegt sie 9 Punkte.
    Ich sage nur bemerkenswert. Und 9 Punkte.
    Sie hat die Schönheit der Attacken richtig gut gezeigt. Deshalb vergebe ich 9 Punkte.
    Das nennt man eine richtig gelungene Aufführung. Gebt bitte nochmal einen kräftigen Applaus für Lilly.
    *Alle Zuschauer klatschen und Lilly geht zurück in den Vorbereitungsraum*
    Neue Signatur folgt!