Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• *trainiert die ganze nacht*
    //ich werde dich nicht im Stich lassen//
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • herzlich willkommen liebe Trainer und Koordinatoren zum ersten Wettbewerb in Saffronia City. Mein Name ist Lilian und Ich werde euch durch den heutigen Wettbewerb begleiten. Und hier ist unsere Jury: Mister Contesta.
    Ich hoffe das wird ein sehr spannender Wettbewerb.
    neben ihm sitzt unser Sukizu.
    wirklich sehr bemerkenswert.
    Schwester joy aus Saffronia City begleitet uns auch.
    Ich wünsche mir einen schönen Wettbewerb.
    Neue Signatur folgt!
  • (ich bin mal so frei und mach einfach mit XD)
    NAme: Martin
    Welche Pokémon: Moorabel (w, Attacken: Aquaknarre, Lehmschuss, Schutzschild, Tarnsteine Item: Ewigstein), Altaria (w, Attacken: fliegen, Drachenpuls, Item: Flugjuwel), Lucario (m, Attacken: Ruckzuckhieb, Kraftwelle, knockmerang Item: BEulenhelm), Iksbat (m, Attacken: Flügelschlag, GIftstreich, Konfusion, Item: FLinkklaue)
    Anfangsstadt: Wurzelheim
    Anzahl Orden: 1
    Wo ihr euch gerade befindet: Safronia City (vor der POkemon wettbewerbshalle)
    Charakter: leicht auf seine größe (1:70m) reizbar, mag essen, kämpft nie unnötig, sucht den grund der wiedervereinigung der teams, ist aber nett und aufgeschlossen, hat aber ein schlechtes names gedächtniss und verirrt sich öffters. Beruf: Inspector

*rennt ins stadion*
    //Mist der wettbewerb hat schon begonnen//
    *setzt sich in die zuschauer trebünen*

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Ruby ()