Neues One Piece RPG

• *Schaut auf den Monitor*
    Tief im innerem des Schiffe
    *Rennt los zu den treppen*

*Lässt ihn los*
    Auch wen du zur Marine gehörst...gehört eine Menge mut dazu zu seiner Sache zu stehen in angesicht des Todes
    *Geht zu den anderen*
    Wie machen wir es jetzt ?

(Meiner heißt Shun und gehört zur Marine)
  • Kid nickte und folgte ihm.
    "Wo er wohl hin will..."

Steinar blickte zu ihr.
    "Na hier raus..."
    //Die schnellste ist sie nicht..//

Kennen landete unsanft auf dem Boden.
    "Wen sucht ihr denn genau?"
    Er griff vorsichtig wieder nach seinem Schwert.

Ulf sah zu Kennen und dann zu Neron.
    "Er will nichts sagen...
    Du hättest ihn töten sollen.
    Er ist für uns unnütz..."

(Grün ist Kid und der ist Vizeadmiral
    Rot ist der ehemalige Kapitän von Ulf
    dieses braun sit ein Marinesoldat names Kennen)
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Und wie willst du das schaffen??"
    sie sah ihn immer noch verwirrt an

Er lief weiter den Gang entlang
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sie segelten schon seit vielen Tagen. Theron war sich inzwischen einig, dass er den schwierigen Weg nehmen wird, um an sein Ziel zu gelangen. Leider war es schon seit geschlagenen drei Tagen windstill und sie kamen nicht voran. Theron sichtlich genervt von der ganzen Sache, entschloss sich, seine Mannschaft etwas aufzumuntern, bis der Wind wiederkommen sollte. Er holte das Mädchen aus der Kajüte und trug sie auf seinem Arm hinaus. Schließlich sollte das Mädchen auch mal wieder fröhlicher werden und Luft schnappen.
    "Wie geht es dir?"
    Fragte er das Mädchen.

"Langsam besser, aber mein Hals kratzt immernoch. Außerdem hab ich Kopfschmerzen.."
    Sie schaute die anderen Piraten an und lächelte leicht. In all den Tagen waren die Männer gut zu ihr gewesen, obwohl sie noch ein Kind war. Selbst Howard, der schlimmste auf dem Piratenschiff, hatte die kleine schon ins Herz geschlossen.
    Neue Signatur folgt!
  • Kenne kam wieder auf die Beine un richtete sein Schwert auf die drei.
    "Kate Addison?"

"Dann dürfen wir ihn nicht entkommen lassen."
    Er rannte nun durch das Schiff.

"Indem ich den Käfig zerstöre."
    Steinar stellte sich an die Wand der Zelle.
    Er atmete tief ein und konzentrierte die Kraft in seinen Armen.
    Als nächstes versuchte er die Eisenstangen auseinanderzu biegen.

Ulf sah Neron genervt an sagte aber nichts mehr.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • (Ihrer Mutter Der Vize Admiral Bosco Soldaten)

Sie sah sich das erstaunliche Spektakel an, wie er die Gitter verbog

Er ging den Gang weiter
    und zog sie immer unsanfter hinter sich her
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• (Okay danke^^)

Hmm...am besten ich halte die Stellung.
    --------------------
    Ein etwas jungerer Bursche sprach Theron an und wollte allein mit diesem reden.
    "Aber unter vier Augen."

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito