Kennen biss sich auf die Lippe als würde er mit sich hadern.
Schlussendlich erklang von ihm ein "Ja."
Kid fiel das Loch hinuter, da er nicht mit Shun's Handlung gerechnet hatte.
//Das der einen nie vorwarnen kann...
Man ist das nervend...//
Er rappelte sich auf und folgte Shun.
Steinar bog die Gitterstäbe nun so weit auseinander das er hindurch gehn konnte.
Vor Anstrengung keuchte er schwer.
"Das wäre erstmal geschafft..."
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Kennen biss sich weiter auf die Lippe.
"Ihr seid Piraten..."
Kid lächelte.
"Als ob mich sowas umhauen würde..."
Steinar verließ seine Zelle.
"Willst du nun mitkommen?"
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Kennen sah neron nicht an.
"Und trotzdem attackiert ihr uns..."
Ulf betrachtete das Gespräch zwischend en beiden genervt.
Kid blieb Shun dicht auf den Fersen.
Steinar lachte und bog nun die Gitterstäbe von grace's Zelle auseinander.