Neues One Piece RPG

• Das Gift wurde von der Tür schneller verbrannt als das sie
    etwas schlimmes anrichten konnte.
    Das einzige was es hinterließ ist ein Loch in der Größe eines Pennys.

Bosco fing an zu lachen
    "Viel Spaß ihr beiden"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Kid lächelte schwach.
    "Dann halt anders..."
    //Gefrier-Flamme.//
    Die grüne Flamme wurde nun Blau und strahlte Kälte aus.
    Er führte den nächsten Hieb aus, der Tür einfrieren und dann zerpsringen lassen würde.

Kennen biss die Zähne zusammen.
    "Nein."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Die Tür zersprang

Bosco biss die Zähne zusammen
    "So ein mist .."
    er war wütend und verließ wieder sein Büro
    //Sie hat es ihm erzählt..ich muss hier weg //

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Kid schnaubte und steckte sein schwert wieder zurück.
    Dann folgte er Shun.
    "Zu seinem Büro?"

Kennen versuchte nun neron eine Kopfnuss zu verpassen.
    "Meisnt du echt, cih sage es dir, nur weil du mich böse anschaust?"

Ulf sah weiter zu leila.
    "Sag schon.
    Wir haben keine Zeit..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Er ging weider zum Verhörraum
    die Soldaten traten bei Seite
    er öffnete die Tür
    "Da bin ich wieder"
    er brannte die Seile durch mit den sie an den stuhl gefesselt war
    "Du kommst mit"
    er packte sie mit seiner Glühenden Hand am Arm und zerrte sie auf dem Verhör raum

• Kid beschleunigte seinen Schritt ebenfalls.

Kennen führte erneut eine Kopffnuss aus.
    "Was wollt ihr überhaupt da unten?

Gilbert Keith Chesterton