Neues One Piece RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kid stand hinter Shun.

Ulf deckte Neron, während dieser Kennen verhörte.

Kennen versuchte Neron sein Knie in den Bauch zu rammen.
    "Lass mich los..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "D..Da.Das geht nicht ..tut mir.. Leid "
    er schluckte und schwitzte unglaublich
    "Man ..kann ich ..nicht erreichen .."

Bosco war mittlerweile in seinem Büro angekommen und sah sich über die
    Schnecken-Kameras das Schauspiel auf dem Deck an
    "Interessant.."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Tritt von der Tür weg Shun."
    Kid begann damit sein Schwert zu ziehen.

Ulf wehrte einen weiteren Soldaten ab.

Kennen griff nach Nerons Schwertgurt und begann sich zu konzentrieren.
    Ein Teil des Gurtes begann sich in eine Zweischneidige Schneide zu verwandeln, die sowohl in seine Hand als auch in Nerons Körper schnitt.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *läuft zielstrebig auf eine bestimmte Tür zu und schließt die Augen*
    *hört auf die Geräusche*

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Der Soldat trat etwas Stolpernd zur seite

//ach Kid ..//
    er grinste wieder und legte eine Glühende Hand auf einen Schalter.
    Was dazu führte das alle Türen anfingen zu glühen, und sich nur verformen würden wenn
    Gewalt ausgeübt wird. jedoch nicht zerstört
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• /So ist das.../

Neron, Ulf und Rin, nicht die Türklinken anfassen!

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • /7Mal sehen ob es klappt.//
    Kid zog sein Schwert hervor.
    //Säureflamme//
    Das Schwert begann grün zu brennen.
    Er führte einen Schwerthieb gegen die Tür auf.
    Wenn alles glatt gehen würde, würde die Flamme die Tür zersetzen.

Kennen drückte die Klinge tiefer in Nerons Fleisch.
    "Vergiss es.
    Lass du mich los."

Ulf sah zu Leila.
    "Wieso?"

Gilbert Keith Chesterton