Neues One Piece RPG

• Er sichte sich die Rippe aus
    "da ist doch ein Schöner Ort"
    er brannte es ihr ein wie schon
    vor ein paar Stunden.
    Sie versuchte ein schreien zu Unterdrücken was ihr nicht
    gelang
    "das ist doch Musik in meinen Ohren, nur schöner fände ich wenn du endlich reden würdest"
    Sie könnte ihm einfach sagen das keiner von dieser sache weiß, doch damit hätte er gewonnen
    auch wenn sie schmerzen erleiden musste. Er würde nicht in ruhe leben können. Ohne die Sicherheit zu haben
    das keiner von seinen taten wusste.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Kid's gesicht verzog sich im Zorn.
    "Ist das wahr, Kennen?"

Der angesprochene schluckte.
    "Es scheint so, Sir."

Ulf nutze die Bresche die Neron schlug und achtete auf dessen Rücken.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Er brannte dieses zeichen noch an einige andere Stellen
    "Ne ne ..du bist ganz schön Hartnäckig.."
    er stand auf und seine Hand wurde wieder Normal
    //Da oben scheint ganz schön Krawall zu sein//

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Kid sah zu Shun.
    "Ich glaube wir haben jemanden der seine Rechte übertreten hat...
    Erinenst du dich an die unbewohnte Insel voller Seestein die Bosco endeckt hatte?"

Kennen sah von Kid zu Shun und wartete auf einen Befehl.

Ulf deute Neron nach vorne zu schauen.
    "Pass gefälligst auf die vor dich auf.
    Immerhin achtest du damti auch auf meinen Rücken."
    Ein sachtes Grinsen nahm seinen Worten die Schärfe.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Bosco zog seinen Mantel wieder an
    "Ich komme gleich wieder, nicht das du denkst ich lasse dich im stich"
    er grinste leicht und verließ den Raum.