Neues One Piece RPG

• "Ich bin älter und habe wohl erlebt als du Grünschnabel."
    Er fing wieder an zu Lachen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Die Erfahrung."
    Er fing wieder an zu Gähnen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Sie wissen doch gar nicht welche Erfahrungen ich gemacht habe. Außer Natürlich sie können Gedanken lesen oder in die Vergangenheit sehen. Was ich jedoch stark bezweifle"
    sie sah wieder zu ihrem essen und nahm es in den Hand
    "Sie sind einfach nur Arrogant und denken sie haben mehr Erfahrung als jeder der jünger ist als sie. Und beurteilen danach. Und so jemand wie sie redet von Respekt."
    sie fing an das mittlerweile kalte essen zu löffeln
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Und woher wilslt du wissen, das sich nicht mehr erlebt habe als du?"
    Er sah sie an.
    "Ich habe beim Putsch der Namenlosen gekämpft, habe die Schneelöwen beim eisigen Tal zurück gewurfen und mehr Jahre auf See verbracht als du überhaupt existierst."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich habe nie behauptet das ich mehr erlebt habe als sie"
    sie legte das essen wieder weg, wobei sie kaum gegessen haben
    "Ich habe nur behauptet das sie nicht wissen, auch nicht wissen können wie viel ich oder andere die sie nicht kennen erlebt haben, und das es keinen Zusammenhang mit dem alter hat. Was ihnen ihrer Meinung nach ja das Recht gibt andere zu beurteilen"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich bin mir aber sicher.
    Ich verlasse mich auf mein Gefühl.
    Es hat mich noch nie enttäuscht."
    Er lachte.

Gilbert Keith Chesterton
  • Es war auch nur ein Beispiel damit du siehst das wir nicht einfach jedes schiff versenken können
    *schaut ihn an*
    Aber du hast recht die kaiser sind Verbrecher aber welche mit denen wir uns noch nicht messen können
    *schweigt einen moment*
    Sie sind jetzt nah genug wir können das feuer eröffnen
  • "Wir sollten es tun."
    Kid sah ihn finster an.

Der Mann nockte.
    "In der Tat."

Gilbert Keith Chesterton