Neues One Piece RPG

• "wirklich gestohlen hat sie nichts , außer Informationen die sie den Rebellen übergeben wollte und meinen Finger"
    er wandte sich weider ab
    "Sie ist eine Kriminelle, warum interessiert dich dieses Gör Kid ?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Kid blick wanderte zur Tür.
    "Weil ich ihr etwas versprochen habe.
    Und ich halte nunmal meine Versprechen..."
    Es folgte ein kurzes Schweigen.
    "Da fällt mir ein."
    Er sah Bosco nun direkt kin die Augen.
    "Weißt du irgendetwas über die Geschwister dieses Mädchens?
    Immerhin scheinst du ja einiges über sie zu wissen."

Kennen zuckte vor Schreck zusammen und stammelte etwas hervor, dass nach einem kränklichen "Natürlich" klang.
    Unwillkürlich machte sich Kennen kleiner und hielt nun einen Schritt mehr Abstand zu Shun.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hm..ich habe gehört das sie sie umgebracht hat, ob es stimmt. weiß ich nicht"
    er zuckte mit den schultern
    "Ist mir auch egal"
    er ging

"Ja alles bestens mir ging es noch nie besser.."
    sie sah überall schwarze löcher auf dem Boden
    //Die sind nicht da , nicht drauf achten//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Kid blieb noch eine Weile stehen nachdem Bosco gegangen war.

Kennen machte fast ein flehendes Gesicht.
    "V-vor g-gar nichts, Sir."
    Danach eilte er zu Kate, wobei über seine eigenen Füße stolperte und beinahe hinfiel.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Er grinste immer noch leicht und folgte der gefangenen

Sie bekam von außerhalb nicht mehr wirklich viel mit

Zwei Soldatn wateten an einem kleinem Tor
    welche Kate die letzten Meter zu ihrer Zelle führen wollten

• Kennen schluckte erneut.
    //Jetzt bin ich tot...//

Gilbert Keith Chesterton
  • Die beiden griffen sie jeweils an einem Arm und zogen sie mit sich
    "gefangene 32215, in die Zelle 5519"
    Die beiden Soldaten nickten und brachten sie vor sie bis fast vor die Zelle