"Mich interessiert was ihr mit der gefangenen zu tun gedenkt."
Er sagte das, als würde er über das Wetter plaudern wollen.
Kennen blickte nun erst recht verwirrt zwischen Kate und Shun hin und her, allerdings war es dafür ganz praktisch, das sie in einer Linie liefen.
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Ich werde sie zum Hauptgefängnis der Marine bringen" //wenn sie die fahrt überlebt// diesmal verzog er keine Mine "Und dort wird sie ihrer gerechte strafe bekommen, für das was sie getan hat" er hielt seine Hand hoch wo ihm der eine Finger fehlte
"Mir ist es egal was sie wissen .." //immerhin wissen sie nicht wo ich bin..und ich bin froh drum // sie seufzte
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
Kid verzog keine Miene.
"Und was hat sie so schlimmes verbochen?
Die Angaben die ich bekommen habe, waren absolut nicht zufriedenstellend."
Kennen folgte Kate und Shun weiterhin wortlos.
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Ja meine Hinrichtung wird wohl das interessanteste sein"
nuschelte sie vor sich hin
"Sie hat eine Marine Insel bestohlen und unruhe gestiftet, außerdem hat sie mir einen Finger ab geschnitten.. und das hat mir schon gereicht sie zur Fahndung zu stellen"
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
Ihre beine gaben nach und sie viel auf die knie
"Entschuldigung ..."
sie versuchte sich wieder auf zu richten was ihr aber nur schwer gelang da ihre knie zu weich waren
Theron stand an der Reling und sah auf das Meer hinaus. Er wusste inzwischen gar nicht mehr, wie lange er schon unterwegs war. Eigentlich schien es ihm auch sichtlich egal zu sein, er war nur bemüht auf das kleine Mädchen aufzupassen, dass er mit an Bord genommen hatte. Er machte sich Sorgen, weil das Mädchen hohes Fieber hatte und schon seit geschlagenen 3 Tagen im Bett lag. Das bereitete ihm mehr Sorgen, als die Gewissheit, dass er noch lange bräuchte um auf seinen alten Kameraden zu treffen. Er blickte nur auf den Ozean, der noch ruhiger zu sein schien, als es sonst der Fall war. Seine Gedanken, niemand vermochte sie jetzt entwirren zu können, bis auf die Person, die er zu suchen vermochte.
/Ob ich ihn überhaupt finden werde.../
Kid betrachtete ihn nachdenklich.
"Was hat sie gestohlen?"
Kennen war nun wirklich vollkommen verwirrt von Vizeadmiral Shun.
Stimmten etwa die Gerüchte?
Manche in der Crew hatten erzählt er könne in die Zukunft sehen.
Kennen schluckte und merkte wie es ihm eiskalt den Rücken runterlief.
Hoffentlich ahtten die anderen Unrecht.