Neues One Piece RPG

• Sie bekam keinen Wort raus

Er wandte sich ab
    "Dann bringt sie bitte in die andere Zelle, ich habe sie schon für sie Vorbereitet"
    er grinste immer noch
    "Du hast sogar einen bestimmten gast da"
    er wandte sich noch mal zu Kate und grinste fies
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Schaut zu Kid*
    Ich habe da ein ungutes Gefühl
    *Sagte er ernst und half Kate auf die Beine*
    Ich hoffe du hast die zeit bei uns genossen den ich glaube leider das deine Zeit ab jetzt nicht mehr so ruhig sein wird
    *Sagte er mitfühlend*
  • "Gerne euer Majestät, wie wäre es noch mit einem shcönen Tee.", flüsterte Kid vor sich hin.
    Er sah zu Kennen.
    "Eskotiere Sie bitte in Ihre Zelle."

Kennen stand immer noch in Haltung da.
    "Jawohl."
    Er nickte, wirkte dann aber unsicher.
    "Äh... Wo ist die Zelle denn?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sagte nichts sondern sah auf den Boden
    und ging mit wackligen knien mit

//Sie hat es verstanden//
    er lachte leicht auf und ging vor
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Kennen folgte Shun und Kate.

Kid sah zu anderen und schwieg.
    als Bosco fast den Raum verlassen hatte wandte er sich an ihn.
    "Würdest du bitte einen Moment warten, Bosco?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Bosco blieb stehen
    "Was gibt es?"
    er drehte sich nicht zu ihm um

"Es gibt keine Mannschaft, ich bin alleine.."
    sie sah vor sich auf den Boden

• "Ich würde gerne mit dir reden.
    Allein."
    Kid Stimme klang außergewöhnlich ernst.

Gilbert Keith Chesterton
  • Er ging wieder zurück zur Zelle
    "Was gibt es"
    wiederholte er nun etwas genervt