Neues One Piece RPG

• Kid nickte, allerdings war sein Mund ungewöhnlich schmal.
    "Wenn es dein Wunsch ist."
    Er sah sie an.
    "Ich richte dann deinen Geschwistern aus, das du lieber sterben wolltest, anstatt sie zu suchen."
    Er drehte sich um
    "Wenn ich sie natürlich überhaupt noch suche.
    Immerhin scheinst du sie ja nicht mehr sehen zu wollen.
    Kennen. Wir gehen."
    Er ging auf die Tür zu.

Der Soldat zwischen Kid und Kate hin und her.
    "Aber... Sir..."

"Sofort Kennen!"
    Erklang es von Kid ohne, dass er sich umdrehte.

Kennen nickte nach einigem zögern.
    "Ja. Vizeadmiral."
    Bevor er Kid folgte, stellte Kennen noch den Teller in die Zelle.
    Danach ging er mit einem letzten Blick zu Kate los.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah ihm nach
    "Ihr habt doch keine Ahnung ...als ob ich jemals die Gelegenheit hätte sie wieder zu sehen."
    sie Atmete ein mal tief durch

Der Riesen große Frachte hatte alles für das ankommende Schiff vorbereitet.
    Bosco war auf der Kommandobrücke und hielt ausschau nach dem kleinem Marine Schiff
    "Da sind sie ja"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Kid blieb kurz vor der Tür stehen.
    "Ich verstehe dich besser als du denkst."
    Er drehte sich um.
    "Iss das."
    Er zeigte auf den Teller.
    "Ich schwöre dir, ich werde alles unternehmen um damit du deine Geschwister wiedersehen kannst."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Warum sollte ich dich anlügen?"
    Kid sah ihr fest in die Augen.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Weil du zur Marine gehörst, ich traue der marine nicht.."
    sie sah ihn weiterhin an
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Kid zuckte mit den Schultern.
    "Daran wird sich wohl nichts ändern.
    Aber wie könnte es euch denn Schaden, wenn ihr mir in dieser Sache traut?"
    Er sah weiter zu ihr.
    "Ihr sagtet doch selbst dass ihr sterben werdet?
    Ist es da nicht wert ein wenig zu riskieren um eure Geschwister nocheinmal zu sehen?
    Eure Entscheidung."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich sagte doch ich werde alles machen damit ihr sie nocheinmal sehen könnt.
    Soweit es in meiner macht steht verzögere ich die Hinrichtung."
    Sein Blick wurde etwas weicher.
    "Und selbst wenn ihr dann schon tot seid, werde ich dafür sorgen das eure Geschwister ein ordentliches Leben führen können.
    Ich kann allerdings nichts machen, wenn ihr euch jetzt schon zu Tode hungert."
    Der entschlossene Blick, den man bei Kid selten genug sah, zeigte das er seine Worte ernst meinte.

Gilbert Keith Chesterton