Neues One Piece RPG

• Ulf war in der Stadt angekommen.
    Der Rückweg war irgendwie länger gewesen, als der Hinweg.
    Er keuchte bereits, rannte aber weiter Richtung Gasthofs.

Kid zog Kate wieder auf die Beine.
    "Ich vertraue einfach denen, die über mir stehen.
    Jedenfalls einigen von Ihnen."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • sie schwankte kurz und stand dann wieder fest "Das hätte auch netter gehen können.."
    //Ich kann nicht mehr//
    Sie ging weiter
    "Wo bringen sie mich eigentlich hin?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Erstmal auf unser Schiff."
    Er ging wortlos weiter.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie schwieg ebenfalls
    "sie haben dir deine Waffen noch nicht weg genommen"
    "ja ich weiß "
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Was weißt du?"
    Kid blickte wieder zu ihr.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Das geht sie gar nichts an .."
    sie hustete etwas
    //Es ist Eisig..//

• "Du führst also Slebstgespräche."
    Eine Irre, die ihm erzählt, dass sie unschuldig ist....

Ulf konnte nun das Gasthaus sehen.
    Gerade als er fast vorm dem Haus stand, verließ Rin dieses.
    "Hey... du da..."
    Er kauchte.
    "Wo ist der Rest."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Vielleicht spreche ich meine Gedanken auch einfach nur laut aus ...Idiot.."
    sie versuchte ihrer Hände zu bewegen
    "Können sie die nicht etwas lockere machen ..die reiben mir die Handgelenke auf .."