"Gibt es hier denn, einen ordentlichen Laden für sowas?"
Sein Blick wanderte die Straße hoch und runter.
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Vielen dank, dann willkommen bei den DrakSnow Piraten auf reisen." sagte sie recht emotionslos "Unser Schiff liegt im Osten, also pack dich warm ein wenn du auf dem weg dahin nicht erfrieren willst" "Oh oh da hat ja jemand ganz üble laune" Leon lachte etwas gehässig "na mit irgendwas unzufrieden?" Sie biss die zähne zusammen und versuchte ihrer Halluzination zu Ignorieren
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
"Apropro packen."
Er sah zu Kate.
"Wann machen wir uns auf den Weg?"
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Ich würde sie aber nett fragen, sie hat etwas schlechte Laune.
*flüstert sie Sukira zu*
"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
- Kirito
Ich war schon zwei Jahre auf dieser Schneeinsel. An Kälte bin ich also gewöhnt.
Und so leicht kriegt man mich nicht klein, da muss schon mehr kommen als Kälte.
"Ok."
Er nickte und sah zu dem Fremden.
"Zwei Jahre?"
Er lächelte schwach.