Also um es mal gleich zu sagen, so viel Geld hab ich nun auch wieder nicht.
Neues One Piece RPG
-
-
Ulf zuckte mit den Schultern.
"Es wird schon gehen."
Er würde ihr jetzt bestimmt nicht noch erzählen, das ihm jeder Knochen weh tat.
Nicht nach dem Spott von eben.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
Ich wollte euch testen. Haha.
Seid ihr Piraten?Sukira*
-
"Ok .."
sie verschränkte die Arme vor der Brust und
seufzte
"Na ja so teuer wird es nicht ..aber wenn du willst kannst auch hier bleiben und die ein Schiff kaufen."
sagte sie an den Fremden gewand"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Kann ich etwas Bedenkzeit bekommen ?
-
Ulf betrachtete den Fremden weiterhin.
Eine Bedenkzeit...
Er wollte sic also nach preiswerteren Alternativen umhören.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Ehrlich gesagt bin ich heute nicht wirklich für Nettigkeiten also nein keine Bedenkzeit""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Ähm..ja sind wir, warum?
"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
- Kirito -
Ulf unterdrückte seine Überraschung.
Ein wenig schien sie die gute doch zu verstehen.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Na gut. Dann kauf ich deinem Kumpel eben ein neues Schwert.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0