Neues One Piece RPG

• "Dich nahme ich mich."
    In dem Moment da Neron denn Ball packte, wurde er von dem Bärtigen mit nicht zu erwartender Kraft selbst gepackt.
    Der Sessel drehte sich nun, so dass Nerons Rücken gen boden zeigte, einen Augenblick später rkachte er in den Boden.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie steig aus dem Aufzug und seufzte
    //Ich bin ganz schön fertig...//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Der Bärtige tauchte hustend und taumeld aus der Staubwolke auf.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Der Bärtige schüttelte den Kopf um das Schwindelgefühl loszuwerden.
    Dann sah er zu Neron.
    "Oh natürlich. Hier hast du."
    Er warf ihm erneut eine als Ball getarnte Bombe hin, die bei Berührung explodierte.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Schlägt mit voller wucht dagegen und bekommt die komplette explusion ab doch trotz schweren Verletzungen geht er weiter mit hass erfülltem blick auf den Bärtigen zu*

*Nickt*
    Ja ich hab nichts mehr denke ich
  • "Gott sei dank..."
    sie legte sich auf den rücken
    //Noch mehr hätte ich auch nicht geschafft..//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."