Neues One Piece RPG

• Der Bärtige stellte sich nun in Kampfstellung auf.
    "Ich hoffe du hast nicht gedacht, ich habe nur meine Erfindungen."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Toll jetzt lässt er mich auch noch alleine .."
    ihrer Augen wurden schwer
    //Vielleicht auch besser ...//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Der Bärtige hob die Arme um den Angriff abzuwehren.
    Wurde aber trotzdem zurückgeschleudert und klatsche wie ein Flummi gegen eine Wand.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Es stand vier zu drei.
    Der Bärtige stand wieder und holte sich den Ball.
    Sein Sessel war unglücklicherweise nur noch Schrott.

Gilbert Keith Chesterton
  • Der Bärtige warf den Ball hinüber in Nerons Hälfte
    Gerade als der Ball die Grenze passierte trat er mit seinem Fuß auf einen Schalter, so das von der Decke hunderte Bomben, als Bälle getarnt auf Nerons Spielhälfte hinuter fielen und auf dem Boden landeten.
    Der echte Ball war nicht mehr auszumachen.
    "Na, werlcher ist der Echte."
    Der Bärtige fing an zu lachen.

Gilbert Keith Chesterton