Neues One Piece RPG

• Mr. Todoo konnte nicht rechtzeitig ausweichen
    sein Angriff kam zu unvorhergesehen.
    er sprang weg und hielt sich den Arm
    "Du Blödmann jetzt muss ich mir einen neuen Anzug kaufen."
    Das kleine Mädchen Jubelte Ulf weiterhin zu

"Ein weiteres Spiel?"
    sie schluckte
    //Das würde ich nicht überleben ..//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Die Sessel blieben in ihrer Position, immer noch in der Hälfte des Bärtigen.

Ulf war immer noch beeindruckt von dem Feuer in sich.
    Er hatte dergleichen noch nie gespürt, jede Bewegung fiel ihm so einfach wie das bewegen des Daumes.
    Er sah zu dem laufenden Teddy.
    "Der alte sah an dir eh bescheuert aus."
    Mit den Worten stürmte er nach vorne, um den Gegner mit einer Schlagserie einzudecken.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Er wurde mehrer Male getroffen
    stand jedoch wieder auf
    "Das bekommst du zurück.."
    knurrte er.
    Er ballte die Hände zu Fäusten und konzentrierte sammelte sein Kräfte
    mit einem Lautem Schrei verwandelte er sich zu einem großem Bären

sie atmete erleichtert aus
    und winkte ab
    "Nein danke"

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• die fünf gestalten lachten
    "Du verwechselt Geduld mit Angst."

Ulf wich ein wenig zurück.
    //Er ist immer noch kleiner als ein Berglöwe...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Er schlug auf den Bodern und er bebte
    Dann verschwand er wieder mit einem Zischen

"Warum macht ihr so was?"
    sie sah ihn wieder an

• Der erste Sessel schoss voran.

Ulf blickte sich um.
    Er konnte den Modus jetzt nicht wechseln, sonst könnte er nicht weiterkämpfen.
    Daher blieb ihm nichts anderes üblich als zu warten.

Gilbert Keith Chesterton