Neues One Piece RPG

• Während Neron an dem Sessel zerrte, warf der Bärtige und ließ gleichzeitg den Sessel nach hinten fahren, so das Neron von dem Ring weggezehrt wurde.

Ulf kam langsam auf die Knie.
    //So eine Nahtod Erfahrung hat doch immer was befreiendes.//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Springt über den Sessel und schnappt sich den Ball,in der Drehung warf er nochmal mit aller Kraft wobei er denn sessel hinter sich nicht bedachte*

Ich will nur etwas Plaudern und auf die Ergebnisse des Spiels warten
    *Lächelt*
  • "Plaudern?"
    sie sah ihn verwirrt an
    "Worüber willst du Plaudern ?"

Die kleine sprang auf Ulfs Kopf
    und klopfte leicht drauf
    "Komm du kannst meinen Bruder besiegen, ich will meinen Teddy zurück"
    ihr Bruder sah sie wütend an
    "Du verrätst mich nur wegen deinem Blödem Teddy?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Der bärtige fing den Ball ab, während der Sessel noch nach hinten fuhr.

Ulf lächelte schwach.
    Er nahm die kleine und setzte sie sanft auf den Boden ab.
    "Überlass das mir."
    Er zwinkerte ihr zu.
    Er kam wakelig auf die Beine und sah zu dem anderem im Raum.
    "Ich glaube ich muss dir danken."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie kicherte und lief weg
    Mr. Todoo richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf Ulf
    "Du kannst ja wieder stehen"
    er grinste

Sie grinste
    "Ich denke gar nicht, wie glaubst du wird deine Familie verlieren?"
    sie lehnte sich an die Wand und behielt ihm im Auge
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Der bärtige wartete, bis Neron fast bei ihm war.
    Dann feuerte er zwei Raketen ab, so das Neron kaum noch ausweichen konnte.
    AIm selben Moment brachte er sich mit dem sessel in Sicherheit.

"In der Tat."
    Ulf ging hinüber zu seiner Axt.
    Dabei wurde sein Gang mit jedem Schritt fester, gleichzeitig breitete sich in ihm ein Feuer aus.
    Ulf streckte sich.
    "Nach so einer Erfahrung, lernt man glatt, dass man doch nicht den Tod sucht."
    Er sah wieder zu seinem Gegner.
    "Und du hast mich an ein Versprechen erinnert."
    Das Feuer bereitete sich in ihm aus und löschte jeden Schmerz aus.
    Die Wärme schien sich auch auf seine Axt auszuweiten.
    Ulf schloss kurz die Augen.
    //Das ich das wirklich nochmal gelernt habe...//

Der alte Mann saß vor 2 Kindern.
    "Das Feuer mag einem als simpelste Technik erscheinen, aber sie ist es nicht.
    Damit ihr es nutzen könnt müsst ihr einen Kampfgeist, euren Willen förmlich in Flammen setzen.
    Gelingt euch dies, werdet ihr merken wie euer Körper eure Gebrechen vergisst und eure Kraft sich vervielfltigt.
    Niemand wird eurem Kampfgeist standhalten können.
    Allerdings bürgt dieses auch Gefahren.
    Während ihr es nutzt verliert euerer Körper jede Fähigkeit zur Selbsheilung.
    Er wird Blutungen nicht von selbst stoppen können und auch wenn ihr die Schmerzen nicht spürt, sie sind da.
    Wenn ihr die Technik auflöst, werden sie alle wieder auf euch einströmen, zusammen mit allen anderen Verletzungen die ihr neu bekommen habt."

Ulf öffnete die Augen wieder.
    Er dachte an seine Verletzungen.
    //Ich werde nicht viel Zeit haben.//
    "Na los, oder bist du etwa schon fertig mit spielen?"

Gilbert Keith Chesterton
  • //Sie werden es schon schaffen..ich glaube an sie//
    sie verschränkte die Arme vor der Brust
    und sah ihn nur an, ihr ganzer Körper Schmerzte

er verschwand wieder mit einem zischen und tauchte
    von der Seite mit einer Tritt Bewegung auf

• Der Sessel hatte die Hälfte des Bärtigen erreicht.
    "Tja mein Freund.
    Das war wohl nichts..."
    Es gab wieder einen Lichtblitz und diesmal erschienen 4 weitere Sessel.

Ulf wich dem Tritt mit einer Rolle aus.
    Zu seiner Zufriedenheit protestierten weder seine Schulter noch sein Bein.
    //Er nutzt immer das selbe Angriffsmuster...//
    Als er wieder auf die Füße kam, führte er einen Axthieb in die Richtung seines Gegner aus.

Gilbert Keith Chesterton