Neues One Piece RPG

• "Meine Tochter.."
    er sah ihn betroffen an
    "Ich habe sie vor 5 Jahren das letzte mal gesehen .."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er stand auf
    "Ich glaube wir sollten uns etwas aufs Ohr hauen..Grace wird uns Morgen garantiert malträtieren"
    er streckte sich
    "Und da sollten wir ausgeruht sein"

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich rede nicht von angst"
    er lachte weider und ging zahlen
    "Bitte bitte..Schlaf gut"
    er verschwand in sein Zimmer

• "Wenn Ich weiter so darüber nachdenke, sollte Ich vielleicht doch meine Kinder aufklären."
    Sie stand an der Reling und betrachtete das Meer.

"Wie lange willst du noch an der Reling stehen? Komm doch auch mal an Land."
    Er sah sie wieder an, als wolle er sie gleich an Land hieven.
    "Oder denkst du wieder an deine Töchter?"

"An was Ich denke, kann dir egal sein. Ich werde schon noch an Land kommen, aber erstmal..."
    Sie schweigte, weil sie ihm nicht mehr erzählen wollte.
    Neue Signatur folgt!
  • Ulf hatte ebenfalls angefangen zu essen.
    Es war nicht köstlich und vor allem hatte er den Verdacht vergiftet zu werden.
    Als die anderen einschliefen, ereilte ihn das selbe Schicksal.
    //Ich besetige sie nach dem Nickerchen...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton