Neues One Piece RPG

• Er seufzte
    "Ja wohin ..."
    er trank sein Wasser
    "Du bist die Spurenleserin von uns ..ich habe mich immer um den anderen Rest gekümmert und ich wünsche mir das es so bleibt."

Sie sah ihren Mann einen Moment finster an
    "Es geht hier um unsere Tochter und um seinen Sohn, da arbeiten wir alle mit!"
    dann wandte sie sich wieder ihrem Getränk zu
    "Männer..."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sie sah zu Rai
    "Na ja dafür müssten wir wissen, von wem oder von wo sie den Eternal Port haben. Dann könnten wir irgendwas sagen..."
    "Habt ihr nicht irgendeine Information auf Littel Garden gefunden? "
    er sah zwischen den beiden hin und her
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Nein hab auch nichts gefunden..bis auf ein paar Feuerstellen und einige Fallen"
    sie leerte ihren Rum

"Also haben wir nichts?"
    er nahm ein Schluck von seinem Wasser

• "Informationen sammeln ... Befragungen durch führen und sich die Beine wund laufen..."
    sie seufzte und bestellte sich etwas neues zu Trinken

• "Es ist besser als hier tatenlos rum zu sitzen und nichts zu tun. Oder glaubst du Informationen tauchen aus dem Nichts auf?"
    sie schien etwas gereizt