Ulf senkte die Waffe ohne es wirklich zu merken.
"Was sollen überhaupt diese Spielchen.
Erledigen wir sie und hauen wir hier ab."
Seine zweite Hand wanderte zu seinem Gürtel.
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Nun ja sie lässt halt niemanden raus" ihr lächeln verschwand als sie Ulf Worte hörte "Wie können sie nur so etwas sagen" sagte sie empört und presste ihre Blau geschminkten Lippen zusammen sie wandte sich um "Folgt mir!" sie ging voran und das klacken ihrer Schuhe hallte im ganzen Schloss wieder
Sie sah zu den drein und folgte ihr dann
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
Ulf ging den anderen hinterher.
//Eine Axt im Rücken und sie ist Geschichte...//
"Wo will sie uns überhaupt hinbringen?"
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Sie werden jetzt ein Leckeres mal zu sich nehmen, es wurde extra für sie Vorbereitet" Sie klatschte zwei mal in ihrer Hände und eine große Doppeltür aus dunklem Eichenholz "Und ich möchte das ihr gleich bitte alle eure Waffen ab nimmt und auf den Leeren Tisch dort legt" sie ging in den großen Raum und Zeigte auf den leeren Tisch "Dort hin die Waffen aber zackig" sie kicherte wieder etwas
Kate ging auf den Tisch zu und legte ihrer Schwerter und Messer ab
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
*ist noch unten, weil sie auf was anderes geachtet hat*
/....irgendwie vertrau Ich dem ganzen nicht../
*geht dann doch hinterher*
*legt ihr Schwert widerwillig ab*
/Hunger hab ich aber nicht.../
"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
- Kirito
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro-Kun18 ()
"Wenn ihr alles, was man als Waffe nutzen kann, weg gelegt habt. Dürft ihr euch zu Tisch setzten" sie zeigte auf den Tisch der mit einem Festmal bedeckt war "Setzten, ihr müsst doch zu kräften kommen" sie setzte sich lächelnd selbst am Kopf des Tisches hin. "Na los kommt Schon"
Kate Legte ihrer gesamten Waffen ab und setzte sich zu ihr an den Tisch