Neues One Piece RPG

• (Ich weiß das doch...sie wird bloß dauernd von iwas abgelenkt...und ich heute auch..)

*schaut wieder auf das Essen*
    /Man...dann muss das halt sein.../
    *nimmt sich etwas Salat und isst*

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • "Ja ein spiel"
    sie aß etwas

"Was für ein Spiel?"
    Kate sah sie skeptisch an

"Ein spiel was euch wohl möglich Helfen könnte dieses Schloss zu verlassend"
    //Lebend//
    sie grinste wieder
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *gähnt*
    /Man bin ich müde.../

(Gute nacht Freunde!^^)

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Auch Kate hatte aufgegessen
    und lehnte sich zurück

Eva lehnte stützte sich auf dem Tisch ab
    "Hat es euch geschmeckt?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Ein leichter nebel zog unterm Tisch auf
    "Ihr solltet euch jetzt ein wenig Schlafen legen"
    sie waren nun von dem Nebel umgeben.

Kate atmete wiederwillig den Nebel ein
    und ihrer Augen wurden schwer
    "Das ..ist..schlaf-"
    sie war im Nächstem Moment eingeschlafen

• Sie saßen in einer Bar
    "Wo können sie nun sein? Wie haben sie den Log Port übergangen der ein Jahr braucht um sich zu aufzuladen ?"
    sie nahm ein schluck von ihrem Whisky und sah die Zwei Männer an die bei ihr saßen
    "Hallo? muss ich hier alles alleine machen?"

• *Schaut sie an*
    Liegt doch auf der Hand was sie getan haben das weiß jeder der diese Meere durchstreift hat
    *Trinkt einen Schluck rum*
    Ich denke sie hatten etwas wie einen Eternelport aber wohin ist die frage..