Neues One Piece RPG

• Ein süßer Geruch von Gebäck lag in der Luft
    "Richt ihr das auch?"
    sie sah noch immer in die Dunkelheit
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ja...
    Aber wer bäckt denn hier etwas..."
    Er sah sich misstrauisch um.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich habe keine Ahnung.."
    Das ungute Gefühl bestärkte sich
    als alle eingetreten war Schloss sich die Tür mit einem lautem Knall hinter ihnen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Uh...
    Jetzt geht die Tür auch noch alleine zu..."
    Ulf drehte sich Richtung Tür.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Was das wohl zu bedeuten hat....
    *denkt nach*

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Man hörte ein kleines Summen und danach schaltete sich das
    Licht mit einem Lautem Klicken an.
    Sie hielt sich etwas die Hand vor den zu gekniffenden Augen.

• *streckt sich*
    Ein wenig Licht tut gut..

(Mom....noch 7 Minuten darf Ich...)

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • "Willkommen Willkommen"
    eine recht große Schmale Frau kam mit einem Lächeln auf den Lippen
    die Wendeltreppe hinunter.
    Ihrer Schrille Stimme hallte im im Schloss wieder

Kate musterte sie

• Ulf hatte seine Axt gezogen, welche er nun auf die Frau richtete.
    "Ich bin mir unsicher ob wir, dass selbe Verständnis von Willkommen haben..."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Nicht doch, Nicht doch junger her"
    sie Sie musterte alle vier lächelnd
    "Was bringt euch zu uns?"

Auch Kate hatte zu ihren Wurfmesser gegriffen