Neues One Piece RPG

• Findest du Kate?
    /jetzt hat sie ein wenig Angst...^^/

*bleibt dicht hinter den beiden*

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Wollen wir reingehen?
    *schaut Kate fragend an*

And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Ulf betrachtete das Schloss.
    "Was soll hier schon lauern..."
    Götter lebten doch nicht in Schlössern oder?
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Höchstens ein paar spinnen und Mäuse könnten da drin sein...
    *lacht leise*

- Kirito
  • "Bleiben wir jetzt davor stehen und starren es an?
    Für mich wäre das kein Problem..."
    Er starrte das Schloss an.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie ging einen schritt hinein
    "Hallo ??"
    rief sie in die Dunkelheit
    "Ist hier jemand?"
    ihrer Stimme hallte wieder
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Ulf folgte ihr.
    Die Hand am Griff seiner Axt.

Gilbert Keith Chesterton