Neues One Piece RPG

• Trym beobachte Kate.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Und?"
    sie sah Leon erwartungsvoll an
    "Also gang Eins kannst du ganz vergessen, da gehst du höhstens 30 Meter und dann ist ende, Gang zwei könnte der Ausgang sein und zu Gang Drei würde ich zum eventuellem Schatz tendieren."
    "Wie kommst du darauf?"
    "Bei zwei, hört man das der Gang weit geht, und bei drei ebenfalls"
    "Und wie unterscheidest du unter den beiden welches was ist?"
    "Bei eins hört man das es leicht Berg auf geht,und wenn wir hier raus wollen müssen wir logischerweise Berg auf, immerhin sind wir unter der Erde."
    "Und bei Gang drei hörst du das es nicht Berg auf geht..also nur weiter rein in das Labyrinth.."
    "Man hört dort sogar das es weiter runter geht..."
    sie grinste
    "Danke Leon"
    sie ging Gang drei rein und sagte noch zu Trym
    "Wenn du hier raus willst musst du in zwei rein gehen"

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Trym wartete eine Weile und folgte Kate dann insicherem Abstand.
    "Sie wird Try führen.
    führen..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Du solltest deine Fackel wieder anzünden"
    Dies tat sie und ging einige Zeit lang
    "Irgendwie nimmt der gang kein Ende"
    Leon grinste
    "Ich glaub Trym wollte auch noch nicht die höhle verlassen.."
    sie zuckte nur mit den Schultern

sie ging an mehrer kleinen Wasserlöchern vorbei,
    jeder einzelne sah aus wieder der Teich
    //Ob die mit einander Verbunden sind?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Trym hatte unterdessen einen Dolch gezogen, den er allerdings noch in seiner Tashce versteckt hielt.

Gilbert Keith Chesterton
  • nach längerer Zeit kam sie am Ende des Weges an
    vor ihr erstreckte sich genau wie davor eine riesen große Höhle.
    und inmitten war ein See
    "Wow.."

• Theron suchte sich einen geeigneten Platz zum schlafen. Leider fand er gerade mal eine alte Holzhütte. Aber die reichte ihm auch. Er legte seine Sachen aufs Bett und ging nochmal nach draußen. Er blickte in den Sternenhimmel und dachte nach.

Der spitzbärtige Mann lief an einem großen Berg entlang. Er fand eine Höhle und beschloss darin sein Quartier aufzuschlagen. Er legte alle Sachen hin, machte sich ein knisterndes Feuer und aß erstmal was.
    Neue Signatur folgt!
  • Sie ging weiter in die Höhle rein
    und näher an den See
    "Stop kate...geh lieber einen schritt zurück. Irgendwas stimmt nicht"
    "Was meinst du ?"