Neues One Piece RPG

• Theron stand auf und wusch sich sein Gesicht mit dem Wasser aus dem See. Danach packte er sein Zeug zusammen und ging zurück in die verlassene Stadt. Er sah sich um und entdeckte einen Springbrunnen, wo seltamerweise Wasser rauskam. Er lief hin und sah ihn sich genauer an.

Der spitzbärtige Mann war an dem Baum, wo Honks Baumhaus war, eingeschlafen. Er wachte auf und gähnte erstmal ausgiebig. Dann machte er sich wieder auf den Weg, die Insel zu erkunden.
    Neue Signatur folgt!
  • Trym blieb unten stehen.
    "Was sie wohl sieht?
    Etwas wichtiges?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah runter zu Trym
    "Komm hoch, wir müssen hier rüber. Da hinten sind weitere Wege und einer von ihnen führt bestimmt raus"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Trym folgte ihr nach oben.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie kletterte auf der anderen Seite wieder runter
    und ging zu dem kleinem Teich
    "Es ist glas Klar.."
    sie kniete sich hin und hielt eine Hand ins Wasser
    "Eisig .."
    "Darin solltest du kein Bad nehmen.."
    sie zog ihrer Hand wieder an sich
    und sah zu den Gängen
    "Welcher ist denn der Richtige weg.."
    "Richtige weg für was? um raus aus diesem Labyrinth zu gelangen. Oder der weg wo es möglicherweise einen Schatz gibt?"
    "Das ist doch wohl Klar"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Trym folgte Kate weiterhin.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie setzte sich hin
    "Trym hast du hunger?"
    sie holte etwas Brot aus ihrer Tasche
    und warf ihm eine Flasche Wasser zu

• Trym nahm einen Schluck aus der Flasche und schüttelte den Kopf.
    "Trym hat keinen Hunger.
    Gar keinen."

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie brach sich ein stück vom Brot ab und biss
    rein.
    "Dann nicht.."
    sie trank ebenfalls etwas und stand dann wieder auf
    und sah noch mal ins Wasser
    //Es scheint sehr tief zu sein..//
    "Und wie findest du jetzt heraus welcher der richtige weg ist?"
    Kate sah zu Elena
    "Mal sehen"
    "Ich hätte da eine Idee"
    sie sah nun zu Leon
    "Was für eine"
    "schmeiße in jeden weg einen Stein und ich sage dir wo du den Ausgang findest ..oder eher welcher weg keinen ende hat"
    "Hm..ok dann versuchen wir es mal.."
    ging vor jedem Gang und schmiss einen Stein rein und blieb immer so lange vor einem stehen bis Leon ihr befahl zum nächstem zu gehen

• Theron schaute sich noch eine Weile den Brunnen an, bevor er dann weiterging. Er wusste nicht genau wo nach er suchte, aber irgendwas schien ihn zu führen. War es purer Instinkt? Oder einfacher Wahn? Er wusste es nicht und trotzdem ging er weiter.

Der spitzbärtige Mann lief umher, aber wohin er lief, wusste er selbst nicht. Er musste es auch nicht wissen, hauptsache er war weit weg vom Stadtleben.
    Neue Signatur folgt!