Neues One Piece RPG

• Ulf biss die Zähne zusammen. Lachte dieser Wurm nun über ihn? Sein Gesicht verzerrte sich im Zorn und seine Faust fuhr auf den Stuhl neben sich hernieder. Dieser hatte der Faust nur wenig entgegen zusetzten und zerbrach spontan. Dabei fiel die Axt von Ulf auf den Boden. Erneut ein Laden mit unstabilen Möbeln. Auf der Welt sparten die Leute wirklich an der falschen Stelle. Ulf sah nun wieder zu dem Jungen.
    "Hast du ein Problem, Bengel?"
    Seine Stimme entsprach nicht wirklich seiner Körpersprache.
    Sie war ruhig, allerdings lag auch eine kälte die ihresgleichen suchte.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wie wäre es wenn du dann jemand anderen ansiehst."
    Dieser Wurm wagte es weiter über ihn zu lachen. Wäre jetzt noch ein Stuhl in der Nähe gewesen, hätte dieser wohl auch Ulfs Umdekurierungsversuche ertragen müssen. Glücklicherweise war der nächste Stuhl mindestens zwei Armlängen entfernt.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Komisch?. Hatte man ihn gerade komisch genannt?
    "Sagte der Wurm ohne T-Shirt..."
    In Ulfs Stimme hatte sich mitlerweile der Spott gemischt und unbewusst war er dem nächsten Stuhl zwei Schritte näher gerückt.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Hört auf zu Lachen*
    Entschuldige aber du musst zugeben sein Kopf ist grade so rot wie eine Tomate...also ich find ihn echt nett
    *Lächelt Ulf an*
    Ach und das mit dem T-Shirt mach dir nichts drauß so lauf ich immer rum
    *Steht auf und geht an Ulf vorbei und hebt dessen Axt auf und gibt sie ihm*
    Hier die ist dir Runtergefallen
    *Lächelt*