Neues One Piece RPG

• *Trinkt den Rum*
    Nein es stört mich nicht
    *Lächelt*
    Ach ja und noch was
    *Schaut auf sein Glas*
    Piraten Lachen,Piraten Weinen.
    ob Sturm,ob Ruh.
    Piraten stehen zu ihrer Flagge und fürchten Davie Jone's
    Wen ein Pirat weint dann aus der Freude zu seiner Freiheit
    oder weil ihm das verloren geht was ihm lieb ist
    *Sagt er ruhig und die ganze Kneipe hört ihm zu*
    Also dürfen Piraten weinen...
  • Name: Ulf
    Geburtstag:29.05
    Kampfstyle: Führt eine zweischneidige Kriegsaxt, dazu einige kleinere Wurfäxte
    Aussehen: Schwaze Haare, Blutrote leuchtende Augen, Ansatz zum Vollbart, helles gesicht
    Meistens trägt er einen Mantel aus Wolfsfell, dazu eine alte Lederweste und -hose
    Warum ich Pirat geworden bin: Abenteuerlust
    Kleine Geschichte: Brach mit 16 von seiner Insel an Bord eines Piratenschiffs auf. Beging mit der Crew mehrere Überfälle bis sie von der Marine gestellt wurden. Ihm gelang als einem der wenigen die Flucht und er bereißt seitdem die Meere
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tikka ()

• Ulf verließ das Schiff mit welchem er angekommen war. Mit großen Schritten trat er auf den Steg des Hafens. Es war eine billige Überfahrt gewesen, dafür war sie auch nicht besonders komfortabel gewesen. Es hatte an Board gestunken wie auf einem Leichennschiff. Aber was hatte er schon für eine Wahl. Er musste nehmen was er kriegen konnte, die Zeit wo er eine Wahl gehabt hatte war schon lange vorbei. Ulf sah vom Hafen in die Stadt. Auch nur irgendeine Ortschaft, für die Welt keine Bedeutung. Im Moment hatte er auch keine Bedeutung, aber er wusste dies würde sich ändern. Er wusste, dass er nicht zu denen gehörte die einfach so im Laufe der Geschichte untergehen würden. Ulf würde seine Spuren hinterlassen. Er schulterte den Sack mit seinen Habseligkeiten und marschierte in die Stadt.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton