41 29. Dezember 2012, 15:01 wirklic? *läcuft neben ihnen her* ich komm mit in deine crew, ok? "Wie schreibt man ӱ?"
43 29. Dezember 2012, 15:04 ja! ich auch Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
46 29. Dezember 2012, 15:06 noch nie hat mich ein mensch so behandelt ich bin dir was schuldig Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
47 29. Dezember 2012, 15:07 ich hab dich ja gefragt, ob ich darf... *macht 3 schritte zur seite* "Wie schreibt man ӱ?"
49 29. Dezember 2012, 15:09 ich bin Kashio ayano Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna