22 29. Dezember 2012, 14:44 //was soll ich nur machen// *zieht seinen kampfstab und springt zurück* ihr werdet mir nichts tun. Verstanden? Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
25 29. Dezember 2012, 14:47 das behauptet ihr doch immer und dann wollt ihr einen umbringen Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
26 29. Dezember 2012, 14:48 *hebt die hände hoch* ich tu dir wirklich nichts. *schaut ihn an* hast du dir weh getan? "Wie schreibt man ӱ?"
27 29. Dezember 2012, 14:49 *schaut das mädchen an* wieso sollte ich dir was tun ich mach mir doch nicht unnötig die hände schmutzig Grüße Euer YUU
28 29. Dezember 2012, 14:50 *schluckt* //wie soll ich jemals wieder jemandem vertrauen// Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
29 29. Dezember 2012, 14:52 *legt ihm ne hand auf die schulter* ich mag dich iwie kleiner Grüße Euer YUU
30 29. Dezember 2012, 14:52 *lächelt weiter* *schaut den jungen an, von dem sie angeschaut wurde* "Wie schreibt man ӱ?"