Neues One Piece RPG

• Ulf wartete darauf, dass sein Gegenüber den ersten Schritt machte und er wurde nicht enttäsucht.
    Das Wesen sprang vor und wollte ihn eines seiner Zähne in den Körper rammen.
    Ulf wich in einen fließenden Bewegung aus und durchschnitt dabei mit seiner Axt den Zahn.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "NERON!!"
    riefe sie als sie ihn Fallen sah, reagierte jedoch schnell
    sprang ihm nach und Griff ihn
    //Was jetzt???//
    sie stürzten beide
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Neron?"
    sie hielt sich ebenfalls wieder Fest
    "Neron??"
    sie sah ihn besorgt an
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Das Wesen zog sich nach dem verlorenen Zahn wieder zurück.
    //Du bist klüger als du aussiehst//
    Ulf entspannte sich wieder.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Warte.."
    sie stützte ihn
    "Halt dich an mir Fest"
    sie sah seinen Arm an
    "Ich bring uns hier runter.."

• *geht weiter*
    Irgendwie....
    *hört ein rascheln*
    was ist das?

*Ein gigantischer Dino mit einer Narbe über dem rechten Auge steht vor ihr*
    /Das ist ein Tyrannosaurus....aber woher hat er diese Narbe..../
    Da fällt mir was aus meiner Kindheit ein, was mir mein Vater mal erzählt hat!

ein kleiner Erinnerungsteil

*shay und ihr Vater liefen zu den Kirschbäumen, die inzwischen richtig schön blühten*
    Ich liebe blühende Kirschbäume. Die erinnern mich daran, wie ich deine Mutter kennengelernt habe. Aber das erzähle ich dir ein andermal.
    Willst du mir etwas anderes erzählen Papa?
    Am besten erzähle ich dir, wie ich mal einen großen Dino in die Flucht geschlagen habe.
    Au ja!
    *Shay und ihr Vater setzten sich hin und er fing an zu erzählen*
    Es passierte, als deine Mutter und ich eine kleine Reise machten. Wir hielten auf Little Garden und sahen uns die schöne Landschaft an. Deine Mutter begutachtete gerade eine rosablühende Pflanze, als ein Dino so groß wie ein Haus auf uns zukam. Da ich natürlich nicht zulassen wollte, dass deiner Mutter etwas geschieht, habe ich meinen Mut zusammengenommen und ihn mit einem Schwert angegriffen.
    Whoa, bist du mutig...
    Leider konnte ich ihm nur eine kleine Narbe am rechten Auge verpassen. Denn kurz darauf, kamst du auf die Welt. Aber das ist eine Geschichte, die ich dir später mal erzähle.
    Neue Signatur folgt!
  • Sie schnürter ein Stahl Seil um sie
    "Ich Seil einfach ab.."
    Ihrer Hände waren etwas zittrig