Neues One Piece RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *kommt bei Shay an*
    /Oje...das ist ja ein Riesenvieh.../
    *nimmt ihren Mut zusammen*

Lass Shay in Ruhe du Riesenechse!
    *greift den Tyrannosaurus mit ihrem neuen Schwert an*

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Die beiden in der ferne, stellten sich als Neron und Kate heraus.
    Ulf kam nach kurzer Zeit bei ihnen an.
    "Habt ihr auch so ein pfeifen gehört?"
    Die Verletzungen schien er nicht zu bemerken.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah ihn besorgt an
    "Kann ich irgendwas für dich tun ??"
    // Ich hätte es nicht vorschlagen sollen..//
    sie sah zu der Stimme
    "Ulf ?.."
    ihr viel ein Stein vom Herzen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Ulf sah zu Neron.
    "Achso."
    Erst jetzt bemerkte er, dass die beiden verletzt waren.
    "Brecht ihr euch immer etwas, wenn ihr pfeift?", sagte er mit Blick auf Nerons Arm.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Oh nein Shay!
    *schlägt den Tyrannosaurus in die Flucht*

*läuft zu Shay*
    Hey Shay, was hast du? Komm schon, wach auf!
    *fällt etwas ein*
    /Vielleicht hilft die Kette../
    *legt die Kette auf das Schwert und murmelt die lateinischen Wörter auf dem Schwert*
    *ein Lichtstrahl erscheint, der auf der ganzen Insel zu sehen ist*

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito