Mein Musikprojekt: The Suffer And The Witness

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey ho K/A!

    Vielen Dank!

    Kirito/Asuna schrieb:

    ist besser als jede DSDS Show für solche die sowas gucken


    DAS ist auch nicht all zu schwer :ocool2:

    Danke für den Kommentar!

    LG
    :obye:
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

    Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

    Provehito In Altum!
  • Also das ist doch gar keine Frage, Toffel würde doch jeden DSDS Kadidaten mit Leichtigkeit übertreffen. Aber Dieter Bohlen würde ich nicht treffen wollen, egal unter welchen Umständen!

    Dass weitere Klavierstücke in Arbeit sind freut mich. Dein Gesang kommt in manchen Liedern nicht so ganz perfekt rüber, aber ich nehme an du hast du Lieder auch nicht in einem professionellen Tonstudio aufgenommen, oder?
  • Du weißt, dass gerade dieses Stück ein Duett ist, oder? :P Freiwillige vor! Duett-Partnerin gesucht! (Anmerkung: Der Part der Dame ist nicht gerade leicht ;) )
    Versuchen würde ich es mal :D ...auch wenn ich nicht unbedingt die höchsten Operntöne kriege (da fehlt dann doch das gewisse Training) :ohum:
    Leider kann ich auch nicht mit so ausgefeiltem Equipment dienen - die Aufnahmequalität wäre wohl eher bescheiden...
    Aber falls du trotzdem interessiert wärst, kann man ja mal drüber reden (welches Stück aus PdO? Oder doch ein anderes Musical? Die Stücke aus Les Les Miserables kenne ich leider nicht, aber dafür viele andere von A.L.Webber. Deutsch oder Englisch - bin sehr für Englisch *surprise-surprise*)

    **stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation**



    Fanfiction:
    Scars
    and Guns and Roses
  • Sherry schrieb:

    Dein Gesang kommt in manchen Liedern nicht so ganz perfekt rüber, aber ich nehme an du hast du Lieder auch nicht in einem professionellen Tonstudio aufgenommen, oder?


    Nope, ist alles in meinem kleinen Heim"studio" im Keller entstanden :o^.^:

    Tobina schrieb:

    Versuchen würde ich es mal ...auch wenn ich nicht unbedingt die höchsten Operntöne kriege (da fehlt dann doch das gewisse Training)


    :olike:

    Bin gespannt was dabei rauskommt :o^.^:

    Tobina schrieb:

    bin sehr für Englisch


    Bevorzuge ebenfalls Englisch ;)

    Sherry schrieb:

    Toffel würde doch jeden DSDS Kadidaten mit Leichtigkeit übertreffen


    Danke!!!

    LG
    :obye:
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

    Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

    Provehito In Altum!
  • :rarms:
    Ha! Ich schlag PdO vor und kriege doch ein Duett zwischen Toffel und Tobina hin. T & T - das wäre Dynamite! :rnudge:

    Kartoffel schrieb:

    Gut gemacht Troll! Kriegst auch was aus der blauen Dose. Haselnussmakrone oder Kokosmakrone?
    Bäh, lieber Schokkitorte :3


    Und wenn man den Klang von Pop im Vergleich zu Klassik kennt, dann hört man den Unterschied, ich hab wenn ich "klassisch" singe zB einen dunkleren Klang in der Stimme

    (wobei man das noch nicht wirklich klassisch nennen kann, so wie ich im Moment singe, eher: Auf dem Weg, dass es mal dazu wird ;) O____O dunklerer Klang? Den höre ich tatsächlich nicht :rcushion: *den Kuchen wieder verschwinden seh* Ich hätte eher gesagt, die Stimme hat mehr (im Sinne von: größeres Klangspektrum / breite / dings halt...) Klangfarbe. aber gut XDDD )



    Phantom der Oper? Du weißt, dass gerade dieses Stück ein Duett ist, oder? :P Freiwillige vor! Duett-Partnerin gesucht! (Anmerkung: Der Part der Dame ist nicht gerade leicht ;) Ach was: Ganz naaaaaaaaaaaaaaaah ist die olle Toffel da... sie ist im Chat :P Those who have eaten you now start to sing; I hope there'll be a duett. But what will future bring? The answer to this riddle is yet unknown. Und wenn ich weitersing, werd ich hier rausgethrown XDDD )

    Und ich hatte eigentlich eher an Les Miserables gedacht ;) Pft, lern was neues :P :3
    *unschlüssig auf die Makronen schiel*
    :reat:

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • TÖÖÖÖÖÖÖÖFFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄL!!!! :oshocked3:

    Du hast das Update vergessen :)



    so, hoffe, dass es funzt... wenn nicht, musst du es machen :o^.^:

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • :rhuh:

    Danke Aki!!! :rhug:

    Volle Kanne vergessen... :oaffected:
    Aber auf meinen Lieblingstroll ist wenigstens Verlass! :rhug:

    Achja! Die 1000 Aufrufe und die 30 Abonnenten sind in greifbarer Nähe! Sobald wir die geknackt haben überleg ich mir eine besondere Überraschung :o^.^:

    Also, teilen teilen teilen, klicken klicken klicken! :rnod:

    LG
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

    Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

    Provehito In Altum!