Mein Musikprojekt: The Suffer And The Witness

• Vielen vielen Dank!

Ich kann es nicht oft genug sagen wie sehr ich mich freue wenn jemandem meine Musik gefällt! :revel:

LG
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Hey,
    es scheint so als sind nicht nur deine FF´s klasse sondern du kannst auch noch wahnsinnig gut singen!

Ich bin definitiv ein Fan! :olove:
    Vorallem like an Angel könnte ich mir den ganzen Tag anhören!

freue mich schon auf neue sachen und bin ganz gespannt....

LG Sakura
    The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.

• Hey ho!

Ein neuer Fan!!! Ich freu mich! :radmire:

~Sakura~ schrieb:

Vorallem like an Angel könnte ich mir den ganzen Tag anhören!

Danke danke! :olike:

~Sakura~ schrieb:

freue mich schon auf neue sachen und bin ganz gespannt....

Sind in Planung und es kommt auch bald was, versprochen! Nur zur Zeit hab ich ein bisl Probleme mit der Stimme, weil ich mich von einer Krankheit erhole.
    Aber sobald es der Stimme besser geht, nehme ich wieder was auf! (Ich weiß auch schon was! :o^.^: )

Danke für den Kommentar!!!

LG
    :obye:

Provehito In Altum!
  • So schlecht ist die Qualität doch gar nicht, hör auf zu meckern, haha. :D
    Ich würde mich jetzt nur wiederholen - und das zum vierten Male - wenn ich dir sage, dass das ein ganz wunderschönes Liedchen ist, was du da im Video spielst - hoppla, jetzt hab ich es glatt nochmal gesagt :P -
    -
  • Toffel, 3 Sachen:

- Magst Du mir das Stück als Audio-only-Version zukommen lassen? Mir gefällt es sehr. :)
    [So, hier kommt lange erstmal nichts mehr, muss weiter Kartoffelmusik hören :D ]

- Was für eine Kamera hast Du verwendet?
    - Falls dir die Videoqualität nicht gefällt: versuche, das nächste Mal in etwas hellerem Licht aufzunehmen, denn der Grünstich ist klassisch das Resultat von einem unpassenden Weißabgleich. Hier könnte die Kamera Tageslicht vermutet haben (bzw. so eingestellt sein), obwohl die Lichtquelle eine geringere Lichttemperatur hatte (Tageslicht wird meistens bei 5500 bis 6000 Kelvin angesetzt, Glühlampen bei 2800K).
    In der Zeit der hauptsächlichen Verwendung von Silberhalogenidfilmen in der Fotografie gab es ja spezielle Tageslicht- und spezielle Kunstlichtfilme. Wenn man mit einem Tageslichtfilm (oder wie ich im gleich kommenden Beispiel, mit einem "Allround-Film) bei Kunstlicht fotografiert, gibt es ähnliche Farbverschiebungen.

Liebe Grüße, Grand-Duc
    Es wurde langsam mal Zeit.

Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
    Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...
    Aber: Du bist einfach nur toll :love: !

Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation!
  • Hey ho Duc!

Erstmal Danke!!!

Jop das Lied kann ich dir als Audio zukommen lassen ;)

Btw wenn jemand eine MP3 von einem meiner Lieder haben will, einfach was sagen ;)

Und danke für die Tipps! Und was die Kamera angeht... die ist eh 1.) Alt 2.) gibts ständig Speicherfehler bei den Videos :oaffected: 3.) Ich hol mir ehe eine neue :o^.^:

LG

Provehito In Altum!
  • Ach das Lied ist so schön :ocharmed:
    Ich hab mir das gerade angehört und konnte das erst Mal an diesem Tag richtig entspannen (und ein wenig meinen Stapel Hausaufgaben :ostress: vergessen).
    Das waren die angenehmsten und schönsten 2:40 Minuten des Tages. Danke! :raww:
    The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.

• Hey ho Sakura!

Vielen Dank!

~Sakura~ schrieb:

Ich hab mir das gerade angehört und konnte das erst Mal an diesem Tag richtig entspannen (und ein wenig meinen Stapel Hausaufgaben :ostress: vergessen).
    Das waren die angenehmsten und schönsten 2:40 Minuten des Tages. Danke!

:ocheer2:

Sowas ist für einen Musiker natürlich immer ein riesiges Kompliment!!! Freut mich wenn ich dir mit meiner Musik eine solche Freude bereiten konnte!

LG

Provehito In Altum!