Mein Musikprojekt: The Suffer And The Witness

• Uiiiiiiiii, ich habe mir das Lied angehört... Mein Fazit:
    :olove: :ocharmed: :oadmire: :othumbsup2: :olike: :ostunning: :othumbsup: :radmire: :renticed: :rbash: :raww: ...
    Nun ja, was ich damit ausdrücken will, ist dass das Lied total schöööööööööööööön ist.
    :ochallenge: Viel Spaß beim Weitersingen
    LG

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Hey ho Cookie!!!

Vielen vielen Dank! Bei so viel Motivation, kann man nicht anders als weitersingen!!!

Danke für den Kommentar und die Motivation! :olike:

LG
    :obye:
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Yeay - Was Neues!! Gleich mal reinhören....
    ......
    ......
    ......

Also:
    - Still haven't found: schön gesungen! Ich hätte gern die Gitarre etwas lauter gehört :)

- Good Riddance: Genialer Song - Toll interpretiert!!! (hier harmoniert die Lautstärke Gitarre/Gesang auch gut)

Ich finde es immer super, jemanden beim singen und spielen zusehen zu können. Da kommt das feeling durch die Körpersprache noch besser rüber, als bei reinem Audio.

*linst mal über deine Schulter ins Zimmer* Du bist voll ausgerüstet was? Macht aber auch Sinn, wenn du so aktiv bist :D

Weiter so!!! :oclap:

**stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation**

Fanfiction:
    Scars
    and Guns and Roses
  • Hey ho!

Danke Frau Kollegin!

Tobina schrieb:

- Still haven't found: schön gesungen! Ich hätte gern die Gitarre etwas lauter gehört

Ist bereits notiert ;)

Tobina schrieb:

*linst mal über deine Schulter ins Zimmer* Du bist voll ausgerüstet was? Macht aber auch Sinn, wenn du so aktiv bist

Klar doch ;)

Danke für den Kommentar!!!

Und bevor ichs vergesse: War gestern Abend fleißig und hab gleich nochmal was aufgenommen!

youtube.com/watch?v=BiQnMQvKAE0
    Colourblind von Couting Crows! (Kennt man vllt aus dem Film 'Eiskalte Engel')

LG

Provehito In Altum!
  • *push this Thread*

Schon wieder was neues! :olasso:

Aber jetzt ist ja nur Logo... troll will die blaue Brotbox :odown: ;)
    Schön, dich mal wieder am Piano zu hören und nicht immer nur Gitarre, ich dachte schon, du hättest es verlernt :D

Und ansonsten hätte ich eine Frage: Kommt es nur mir so vor, oder hat sich im Verlauf der Lieder deine Stimme von, ich sag mal - ohne mich auszukennen, ist nur so mein Gefühl ^^ - von Pop eher hin zu Klassik entwickelt? Oder ist das jetzt dem Lied geschuldet (was ich im Original nicht kenne)?
    Ich hab halt, wie soll ich das beschreiben, das Gefühl, dass sich deine ersten Lieder eher "poppiger" anhörten, während ich die Art und Weise zu singen jetzt eher in den Bereich "Klassik" (oder halt was mit mehr "Stimmvolumen", gott, versteh mich bitte!!! :odown: ) getan. Ist aber nur so mein Gefühl, verifizieren oder falsifizieren, bitte :)

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Hey ho Tröllchäään :o^.^:

Wenn ich dir verrate was in der Brotbox drin ist, willst du sie erstrecht haben :rlaugh:

Und ja ich hab verstanden was du meinst lieber Troll ;) Und JA hast recht, bei Colourblind hab ich mal n bisl mehr klassisch gesungen :rnod:
    (Ich experimentier gerade sehr viel rum mit meiner Stimme)

Es ist sogar so, dass ich zur Zeit fast ausschließlich Klassik singe, außer wenn ich halt mal ein Cover für das Projekt hier mache. (Zur Zeit mach ich übrigens Schumanns Liederzyklus "Dichterliebe", Vertonungen von Heinrich Heine Gedichten, sehr zu empfehlen! Vor allem die Aufnahmen von Fritz Wunderlich :olike: )

Ich guck mal, dass ich irgendwie mal was richtig klassisches oder wenigstens was aus dem Musical Bereich hochladen kann, das klingt dann nämlich deutlich anders als das was ihr von mir bisher gehört habt ;)

Danke für den Kommentar Trööölchäään!

Provehito In Altum!
  • Kartoffel schrieb:

Wenn ich dir verrate was in der Brotbox drin ist, willst du sie erstrecht haben :rlaugh:
    Jetzt will Troll erst Recht die Blaue Box :P Ist da Kuchen drinnen? :3

Ah, gut, du hast mich verstanden! :okiss2: Ist aber erstaunlich, dass man als Naivling hören kann, wenn der Musiker mehr Klassik singt. Bin grad heimlich ganz stolz auf mich :3

Kartoffel schrieb:

Ich guck mal, dass ich irgendwie mal was richtig klassisches oder wenigstens was aus dem Musical Bereich hochladen kann
    Ganz naaaaaaaaaaah ist das Phantom der Oper da! Und Toffel singt es!
    Ok, reimt sich nicht, aber ja, mach mal was musicalisches! :ohappy2: (wtf, was ist das Adjektiv zu Musical? na ja, you know what I mean :D )

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Ich hab jetzt mal etwas länger in deine Musik reingehört ....und je länger ich es höre desto mehr mag ich es. :olove: Vor allein dein Solo-Klavierstück find ich super-ober-mega-klasse! Du solltest mehr solche Klavierstücke machen, denn du spielst echt gut! :othumbsup:
  • Gut gemacht Troll! Kriegst auch was aus der blauen Dose. Haselnussmakrone oder Kokosmakrone?

Und wenn man den Klang von Pop im Vergleich zu Klassik kennt, dann hört man den Unterschied, ich hab wenn ich "klassisch" singe zB einen dunkleren Klang in der Stimme
    (wobei man das noch nicht wirklich klassisch nennen kann, so wie ich im Moment singe, eher: Auf dem Weg, dass es mal dazu wird ;) )

Phantom der Oper? Du weißt, dass gerade dieses Stück ein Duett ist, oder? :P Freiwillige vor! Duett-Partnerin gesucht! (Anmerkung: Der Part der Dame ist nicht gerade leicht ;) )
    Und ich hatte eigentlich eher an Les Miserables gedacht ;)

Sherry schrieb:

Vor allein dein Solo-Klavierstück find ich super-ober-mega-klasse! Du solltest mehr solche Klavierstücke machen, denn du spielst echt gut!

Hey ho Sherry! Vielen vielen Dank! Und weitere Klavierstücke sind in Arbeit ;)

LG

Provehito In Altum!