Mein Musikprojekt: The Suffer And The Witness

• Ich würde jetzt gerne sagen, ich flenne nicht, obwohls so schön ist... aber das wäre gelogen... verdammt, Toffel... ich flenne!!!
    :rcry:
    Da hast du dir aber ein wunderschönes Liedchen ausgesucht, du alte Kartoffel ;)
    Hier, gibt einen Keks zur Belohnung, weils so schön war. ^^
    :reat:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Danke Aki :rhug:

Das ein Lied von mir ollen Kartoffel solche Emotionen wecken kann... :rlove:

Und einen Keks gibts auch noch! :reat:

Vielen lieben Dank Aki!!!

:obye:
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Da überpostet Amy mich ganz frech....

Hey ho Amy!!! Thank you very much!!! :rhug:
    Likes und Kekes, ihr seit einfach toll Leute!!! :rlove:

Wünsche dir einen schönen Valentinstag, drüben auf der Insel!!!

LG
    :obye:

Provehito In Altum!
  • ich hab nochnicht alle angehört, sie sind aber sehr schön :3 freu mich auf weiteres ^^
    Well X means a kiss. A feminin expression of affection, but it could be also a sign of heatred, sure, X also means the target where the silver arow is shot.

• Toffeeeeeeeeeeeeeeeeeel,

du kannst nicht nur wunderbare FF's schreiben, sondern auch totaaaaaaal gut singen :olove:
    Alle Lieder sind sooooo schön... ich weiß nicht, was ich noch dazu sagen soll, ich hatte Tränen in den Augen...
    Ich sag nur eins: Chapeau :D :othumbsup:
    Viel Spaß beim weitersingen
    :rhug: LG

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Vielen vielen dank! :olike:

Ich hab ne Menge in Planung aber bin zur Zeit ein bisl ausgelastet wegen Studienanfang und einem für mich sehr wichtigen Konzert, aber ich denke ab nächster Woche wird sich das alles ein bislchen beruhigen und ich kann wieder mehr Zeit für dieses Projekt investieren!

LG

Provehito In Altum!
  • Wow!

Bin bloß zufällig über dein Cover von Chasing Cars gestolpert, ich find's einfach nur schön. Genauso "Like an Angel", zum dahinschmelzen. :)

Jetzt grad bin ich tatsächlich wieder motiviert, selbst weiter an meinen Gitarren-Künsten zu feilen. :D
    _

C R O W L E Y
    _
  • Vielen Dank!

Enju schrieb:

Jetzt grad bin ich tatsächlich wieder motiviert, selbst weiter an meinen Gitarren-Künsten zu feilen.

Gitarre spielen ist immer ein 1A Zeitvertreib! :othumbsup2:

LG

Provehito In Altum!