Werwolf RPG

• *Wacht noch ziemlich verträumt auf*
    //Boah war das wenig schlaf ...//
    *er reckt sich ein wenig und steht dann auf*
    "Ah wie spät mag es wohl sein?"
    *er geht ein wenig raus um frische Luft zu schnappen, bleibt dann aber auf halben Weg stehen, als er die anderen sieht*
    "Moinsen Leute, ihr schon so früh hoch?"
    *Er gähnt*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Na ja geht ..un du?"
    sie nahm einen schluck Kaffee und verschluckte sich als
    Remus sie leicht erschreckte.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *er kam näher an den Tisch und zog sich einen Stuhl ran um sich zu setzen*
    "Was ist jetzt geplant?"
    //Irgendwie habe ich nicht wirklich was mitgekriegt die letzte Zeit//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Aso ok. Dann hab ich ja nen guten Zeitpunkt erwischt"
    *Er gähnte wieder*
    "Wonach gehen wir jetzt eigentlich vor? Woraus genau besteht der Plan?"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken