Werwolf RPG

• "Na ja ich habe gestern noch einiges an Sachen zusammen gepackt als ihr schlafen gegangen seid. Und so wirklich Toll in dem Bett habe ich auch nicht geschlafen"
    sie verschränkte die Arme hinter dem Rücken
    "Das laufen bzw spazieren gehen vor dem schlafen ist wie ich gehört habe auch sehr Schlaf fördernd"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Also ich schlaf nach meinen Spaziergängen immer tief und fest.
    Da kann mich absolut gar nichts wecken.

*kamen am Dorfende an*
    Und schon haben wir alles gesehen.
    So toll fand ich das jetzt nicht, na ja bis auf die Architektur.
  • "Du glücklicher"
    sie lächelte leicht
    "Ich habe einen recht schlechten Schlaf"
    sie sah sich um
    //Schon zu ende??//
    " schön klein hier"
    sie lachte etwas
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Können wir"
    sie gähnte wieder
    "Ich hätte jetzt gerne ein Kaffee"

• *Läuft mit San zurück in die Bar*
    *Gibt ihr einen Kaffee aus*
    So hier hast du deinen Kaffee.
    Aber nicht so viele trinken sonst kannst du nicht gut schlafen und bist die ganze Nacht am rumrennen.
  • "Danke..keine sorge ich renne nachts nicht rum"
    sie trank einen Schluck

• *lacht*
    Das hat meine Nachbarin auch mal gesagt und was war dann, nachts um 3 Uhr sehe ich sie durchs Schlüsselloch im Flur auf und abgehen.

*gähnt*
    Wo wir grad von Schlaf reden ich gehe in mein Zimmer und schlaf ne Runde
  • "Ich kann auch ohne Kaffee nicht wirklich schlafen deswegen ist es eigentlich egal"
    sie trank noch einen Schluck
    "Aber sich hinlegen gehen ist eine gute Idee. Das werde ich wohl auch machen"