Werwolf RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Vielleicht wenn du langsam mal mit suchst, anstatt mir die Ohren mit deinem Quatsch voll zu labern"
    sie schien etwas genervt und suchte weiter
    //Da vielleicht ..//
    ging auf eine Hütte zu die nicht so aus sah wie die Wohn Hütten
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ach du machst das schon gut"
    //ok ich glaube ich sollte das jetzt nicht übertreiben//
    *er grinste immer noch über beide Wangen*
    "Meinste da ist was drin?"
    *er überholte sie und öffnete die Tür*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Würde ich sonst dort hin gehen, wenn ich vermute das da nichts ist?"
    sie ihn skeptisch an ging aber weiter auf die Hütte zu
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Na vielleicht bist du ja ein wenig verwirrt"
    *Er grinste sie an, drehte sich dann aber wieder um und schaute in die Hütte*
    "Das sieht doch gar nicht so schlecht aus"
    //Ich glaube ich nerve sie gerade nur//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie sagte nichts und versuchte die Tür zu öffnen
    "Hm..verschlossen.."
    sie sah ihn wieder an
    "bekommst du sie auf? "

• *hat fertig gezeichnet und zeigt es Sayu*
    Richtig so?

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Danke Sayu...
    *gähnt*

Ich bin müde...darf ich auf der Couch schlafen?

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito