Werwolf RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Nicht direkt draußen aber in den anderen Hütten vielleicht...oder glaubst du sie kommen auf uns zu geflogen in der Mensa?"
    //Oh war das grade mega sarkastisch von mir ...//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Boah jetzt warst du aber sarkastisch ... Echt krass konkret die Natur ey"
    *er bekam fast einen Lachkrampf*
    //Oh jetzt bin ich irgendwie gerade ziemlich behindert...//
    "Was rede ich hier eigentlich?"
    *er fühlte sich ein wenig wie benommen*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie sah ihn einen Moment skeptisch an
    und ging dann Kopfschüttelnd weiter
    //Dumm wie Brot ...//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *er hatte sich wieder gefangen*
    //Was war das denn bitte?//
    *er schaute ihr nach und holte dann auf*
    "Was denkst du gerade?"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "das du dumm wie Brot bist"
    sagte sie leicht abgelenkt weil sie sich draußen nach einer Hütte um sah
    die aussah als ob dort solche Sachen wie Zelte und etc. drinnen wären.

• Okay, dann bin ich jetzt dran..
    *probiert das nachzuzeichnen, was Sayu gezeichnet hat*

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • "Ohhh das macht mich aber traurigaaaaaaa"
    *er grinste*
    "Oder auch nicht. Denkste wir finden hier was vernünftiges?"
    //Zur not reicht auch ne Plastiktüte//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken